![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
....muß ich mich von meinem Materia trennen.
Hier die Daten: 1,5l, Automatik, EZ 06/2007, ca. 8900km, blau, ESP VB 15,5 k€ Ich würde mich über baldige Mail od. PN freuen Geändert von Materialf (20.01.2008 um 22:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.12.2007
|
![]()
Hallo,
warum verkaufst Du Ihn denn? Sehr stolzer Preis, im Internet bekomme ich Ihn im Neuzustand günstiger. Nach so kurzer Zeit ein Verkauf, warst Du nicht zufrieden? So ein Auto kauft man normal fürs Leben. Frohe Weihnachten und viel Glück beim Verkauf Slotherbie Leider derzeit noch SmartRoadsterFahrer ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
![]()
@Slotherbie,
wenn´s ein Montagswagen ist, wird er es hier kaum verraten, wenn es hier mögliche Kaufinteressenten geben könnte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.07.2007
Themenstarter
|
![]()
Warum ich ihn verkaufe?:
Ich fuhr seit Jahren große Autos; S-Klasse, später 7er-BMW, zuletzt einen 735iA E38. Als ich den Materia sah, und sowieso ein Fahrzugwechsel anstand, war es nach einer ausgiebigen Probefahrt geschehen. Ich war von dem herrlichen Platzangebot überrascht, meine erste Aussage zu dieser tollen Box war "der hat mit einem Kleinwagen eigentlich nichts mehr zu tun..". Obwohl das Auto wirklich gut ist, werde ich mit ihm nicht wirklich warm. Deshalb verkaufe ich ihn, und lege mir wieder etwas größeres zu. Es ist kein Montagsauto und absolut zuverlässig. Der einzige Werkstattaufenthalt war die Rückrufaktion mit dem Kreuzgelenk in der Lenksäule. Zum Preis: Ich habe das Fahrzeug ohne irgendwelche Nachlässe erworben, und möchte natürlich nicht allzuviel verlieren. Außerdem steht vor meiner Preisvorstellung VB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2007
|
![]()
Hi Materialf,
vielleicht war der Sprung doch etwas "krass" aber verstehen kann ich schon, dass Du 1. den Materia wolltest, 2. dann doch nicht ganz warm damit wirst. Schade, ich mache auch gelegentlich einen Seitenblick auf unseren Zweitwagen... der ist einfach leiser... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2007
|
![]() Zitat:
Zeig uns doch mal wo Du einen ladenneuen Materia mit met. Farbe, Automat und ESP und 0 km für weniger als 15500 Eusen kriegst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.12.2007
|
![]()
Autoscout24.de Auto Franke Blau metallic für 13990 euro noch Fragen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Huhu!
Ich hätte noch eine Frage: Sind bei diesen 13.990 € Automatik und ESP inkludiert? Das wäre ärgerlich, denn ich habe 2000 € mehr bezahlt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ich habe gerade mal geschaut bei Autoscout geschaut. Der dort angebotene blaue Materia ist ein "normaler" 1.5er ohne VSC und ohne Automatik. Aber trotzdem ist der Preis ziemlich günstig, zumal der ja die Metallic-Lackierung hat. Laut Konfigurator von Daihatsu liegt der Neupreis (ohne weitere Extras) bei ca. 16.000 Euro. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schweren Herzens Trennung. | Fantomas | Die Applause Serie | 0 | 29.06.2010 22:58 |
Verkaufe schweren Herzens meine GTti | FlomitGTti | Die Charade Serie | 2 | 27.03.2007 07:12 |