![]() |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Wir haben die Pirelli W160 (neu) drauf, die sind bis jetzt ohne Tadel. Im Schwarzwald gab es jedenfalls damit keine Probleme mit dem M1xx.
Ich muss aber sagen, daß mein Peugeot 406 im Schnee noch besser ist als der Sirion, der bringt einfach mehr Traktion auf die (Winter-)Strasse. Auf dem Peugeot habe ich Michelin Winterreifen jetzt die dritte Saison; davor die Continantal TS waren aber besser.
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2005
|
![]()
ich hab mir jetzt neue winterreifen zugelegt: BF-Goodrich Winter 2 in 145 80 R13. bis jetzt nur auf nasser und vereister fahrbahn getestet (sind erst seit freitag drauf) und bin eigentlich extrem zufrieden. hoffe mal, sie sind auf schnee genauso gut. auf jeden fall haben die mörder dickes profiel drauf. komm mir vor als hätt ich trekker-reifen druff
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Gast
|
![]()
WOW das nenn ich mal eine positive wendung!
Von: Zitat:
Zitat:
![]() Das wichtigste ist aber das du JETZT mit deinem Sirion sicher um einiges glücklicher bist als vorher! Freut mich ganz ehrlich für dich! :) |
||
![]() |
![]() |
#24 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.12.2007
|
![]()
Hallo Forum..
also ich hab seit Juni meinen Sirion 1,3 und wohne auf 1000m Höhe. Hab neune Dunlop Winterreifen drauf und das geht ohne Allrad einwandfrei. Nur brauch ich nen guten Liter mehr Sprit,aber sonst alles top |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Ach ja, der Verbrauch ist bei uns mit den Winterreifen ca. einen halben Liter höher. Aber bei uns ist es ja auch nicht ganz so kalt, wie auf 1000m Höhe.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht - Gebrauchtwagenberatung - Sirion M301 | Rafi-501-HH | Die Sirion Serie | 285 | 28.10.2021 22:06 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |
Der neue Sirion, mein erster Eindruck | Ping | Die Sirion Serie | 19 | 23.02.2005 20:04 |