![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 38
Beiträge: 936
|
![]()
Hat jemand erfahrungen mit diesem gerät? gut oder schlecht? Überlege mir ob ich mir eines zulegen sollte!!
Wie ist der einbau? Mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Frag mal den Vöegi
LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bleed Valve vs Ball Spring Boost Controller | y905 | Die Charade Serie | 10 | 20.09.2008 23:03 |
Greddy Profec B2: FCD weiterhin nutzen ? | horsepowerfreak | Die Charade Serie | 12 | 18.04.2007 00:32 |
Fuel Cut Defender, Boost Controller, Turbo Timer | BAR-Junky | Die Charade Serie | 9 | 24.11.2006 18:50 |
Probleme mit Manuellem Boost Controller | mtknight | Die Charade Serie | 22 | 19.09.2005 19:38 |