![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
Hi Leute!
Weiß das vielleicht einer.. gibts schon eine Firma die Nachbauteile anbietet für den Materia oder eine Firma die diese Teile in Vorbereitung hat? In erster Linie natürlich Blechteile, Stoßstangen, etc etc.. Grüße Tuned |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
ich fürchte mal da wirst du es schwer haben momentan.
ich vermute da kommt frühestens in 1-2 jahren was von drittanbietern |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
das befürchte ich leider auch :(
es gibt ja nicht mal nen mikrigen lenker ..... ich bin ja nicht anspruxhsvoll aber ein 36er lederlenkrad wär schon schön ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]()
...wird wohl schwierig mit "Nachbauteilen".
Mit einem Lederlenrad und einer Sportauspuffanlage wäre ich schon happy :) Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
sportauspuffanlage wird es bald eine geben!!!!
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]()
@ japan-ossi
Setzt Du eine Info rein ,wenn die Anlage verfügbar ist? Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
ja sicher mach ich sofort
p.s. für den terios gibts schon eine edelstahl nsd + li oval oder edelstahl nsd + re/li oval |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
![]()
Wo hast du die infos her?? Link?`Preis?? Gib infos.. bitte !!!!
Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Die Bleche sind ja eigentlich nicht teuer (und hoffentlich noch nicht notwendig) und die Stoßstangen gibt´s fertig lackiert spottbillig (wenigstens für den Sirion M300). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]() Zitat:
Wäre ja auch ne frechheit wenn diese windige dünnhäutige und recht wenig stabiele stoßstange vom Materia auchnoch nen haufen geld kosten würde. Als ich das erste mal mit dem bein an die stoßstange kam hab ich sofort geschaut ob mir da einer rein gefahren is weil se sich so labbrig anfühlte und ich erst dachte da müsse ein riss drin sein weil se so labbrig is *gg* Naja.. da hat Dai schon an vielen dingen gespart, dann darf das zaug aber auch nicht sooo teuer sein wenn man ersatz braucht PS: Beispiel Stoßfänger hinten rund 219€ zzgl Mwst Keine ahnung ob lackiert oder nicht aber wenn ich mir anschau was der dachspoiler lackiert kostet dann vermute ich eher das se für 219€ unlackiert ist Geändert von Thunderbird74 (15.11.2007 um 16:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Kaufberatung Materia | sputnik | Die Materia Serie | 28 | 19.05.2009 20:11 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
vom Honda Civic zum Materia | Pfirsichpopo | Die Materia Serie | 52 | 22.02.2008 18:36 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |