![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.10.2007
|
![]()
Hallo,
Habe mir den Daihatsu Cuore L 501 zugelegt. Habe nun folgendes Problem: Den Rückwärtsgang einzulegen geht sehr schwer.Manchmal muss man mit Schwung in den Gang reinschalten. Was kann das sein? Die anderen Gänge gehen ganz normal. Habe mich erkundigt . Mir wurde gesagt man solle die Kupplung mal fetten und vielleicht mal gucken ob man was einstellen kann Woran kann ich erkennen ob die Einstellung richtig ist mit der kupplung ? und wo ich das Getriebeöl nachfüllen und auch gucken kann wieviel noch vorhanden ist. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Rückwärtsgang:
Das mit dem Rückwärtsgang ist normal, da unsyncronisiert. Einfach Gang raus(Leerlauf) und Kupplung loslassen, Kupplung drücken und noch mal versuchen, dann klappt es auch meistens. Getriebeöl: Getriebeöl checken soll eine Werkstatt machen, außer du hast eine Grube oder Bühne. Messstab ziehen und nachsehen, ist nicht....
Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt! 4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge.............. Geändert von mark (01.11.2007 um 20:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.10.2007
Themenstarter
|
![]()
Danke das hat mir sehr geholfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |
Daihatsu Cuore l201 0.8 91 bj | haschy01 | Die Cuore Serie | 9 | 31.01.2011 21:08 |