![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
Hallo Leute,
ich suche eine 2. Möglichkeit das nervige Gurtpiepsen auszuschalten. Leider hat der Tipp auf materia-club.de mit -zündung an - 15 sec. drücken auf Kilometerstand (ODO) - gedrückt halten und Fahrer-Gurt rein - Knopf los lassen nicht gebracht. Er springt bei mir nach loslassen des Knopfes immer wieder auf Trip A und das wars. Wer kann evtl. weiterhelfen??? Viele Grüße armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.10.2007
|
![]()
Weiterhelfen kann ich leider nicht.
Kann das Problem aber bestätigen. Ich fahre jetzt seit Dienstag Materia und das war so ziemlich das erste, was ich probiert habe. Funktioniert aber leider nicht. PLEASE HELP!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
Bis jetzt habe ich von keinem gehört bei dem es nicht funktioniert hat.
Beschreibung --->http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=19243<--- einfach nochmal durchlesen und in Ruhe nochmal ausprobieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß verschiedene Softwareversionen in Umlauf sind. Gruß Ingo
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hy Sag hast du nicht einen Materia 1.3 ? Da wissen wir dass man das Gurtpiepsen nicht so ausschalten kann.... Oder irre ich mich? |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]()
Bei mir ließ es sich mit der Anleitung sofort abstellen.
Nach einem Batteriewechsel war der Gurtpiepser wieder aktiv und konnte problemlos wieder deaktiviert werden. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Schritt 1: Zündung an? Schritt 2: Knopf Gesamtkilometer (rechts) auf ODO stellen? Wenn er schon auf Gesamtkilometer steht, drücke ich ca. 15 sec. (hab aber auch mal mehr oder weniger probiert) den knopf und lasse aber auch danach nicht los, Schritt 3: Fahrer-Gurt reinstecken. Schritt 4: Knopf loslassen. Ergebnis immer dasselbe (auch nach 20 Versuchen): Sprung auf Trip A. Keine anderes Symbol oder eine Anzeige "b-on/off" ist ersichtlich. Wo müßte das "b-on/off"überhaupt auf dem Display erscheinen. Kann jemand vielleicht mal ein Bild machen wie die aussehen soll??? Gruß armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
ich habs grad getan
- zündng an - tacho auf ODO stellen - 15 sek. drücken - gurt ins schloss - auf "b_off" stellen feddich .... geht einwandfrei ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.08.2006
|
![]()
Man muss noch darauf achten das man innerhalb von 6 sekunden nach Zündung eischalten den Rückstellknopf drückt. Wenn man noch nicht auf ODO ist dann auf ODO stellen, dann Zündung aus und dann wieder Zündung ein.
Geändert von Dragon85 (20.10.2007 um 13:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi Leute,
also jetzt hat es Dank Ingos Tipp geklappt! Schritt 1: Zündung an Schritt 2: Auf ODO stellen Schritt 3: Zündung aus Schritt 4: Zündung ein Schritt 5: ca. 30 Sek. auf Knopf bleiben Schritt 6: Gurt reinstecken Schritt 7: b-off mit einmal Klick auf Knopf bestätigen Schritt 8: Motor starten Das war es.... Leite meine Erkenntnisse mal an den materia-club.de weiter. Viele Grüße armin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
701 Motorkontrollampe ausschalten? | Teddyboy | Die Cuore Serie | 37 | 16.12.2008 15:47 |
Gurt Piepsen ausschalten | Abes | Die Cuore Serie | 12 | 18.09.2007 19:20 |
Wie funkt ein Kondensator?? | thommyboy069 | Allgemeines | 27 | 06.03.2006 16:55 |