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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 18.09.2007, 07:36   #31
kiter
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du machst das schon
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Alt 18.09.2007, 23:57   #32
blueturbo
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also so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen. die knicke deiner polylinien sollten doch sicher nicht sein, oder? vielleicht liegt das aber auch an deinem zeichenprogramm. mit was zeichnest du denn? ich denk mit autocad sollte das ziemlich professionell werden.
__________________
Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen.


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154
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Alt 19.09.2007, 10:03   #33
MgEtXtXi
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Zitat:
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ich denk mit autocad sollte das ziemlich professionell werden.
du denkst eigentlich richtig.
und ich zeichne mit autocad.

obwohl wir jetzt darüber diskutieren könnten ob autocad ein gutes oder nur ein cad-windows ist. d.h.: linux-windows vergleich.

aber wenn man nur ein paar koordinaten für die poliline hat und diese keine sinussteigung hat, kann auch das beste programm die linien nicht dort hinlegen wo man will... (siehe die kolbenbewegungslinie die mit 3 punkten zwischen oberen und unteren totpunkt auskommt, bzw. die öffnungskurve der ventile)
des weiteren muß ich dann natürlich noch die dazwischenliegenden punkte ermitteln und dann sieht die kurve gleich viel besser aus.

gruß markus
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Alt 25.09.2007, 17:59   #34
MgEtXtXi
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sodala.

news:
irgendwie passt diese nocke nicht so ganz...
ich muß mir das noch ausschnapsen wie genau das funkt.
der japsenturbo und ich sind ein bisserl am knofeln...

grüß euch
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Alt 25.09.2007, 19:44   #35
JapanTurbo
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so soll eine DRS Nocke von der Seite aussehen.

georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
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Alt 26.09.2007, 20:52   #36
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sind das meine??? ^^
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Alt 26.09.2007, 20:58   #37
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
sind das meine??? ^^

nein das sind DRS


georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
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In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

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Alt 27.09.2007, 17:37   #38
JapanImports
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du hast DRS nocken?
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Alt 27.09.2007, 19:39   #39
Applause-limited
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Meint Ihr die bekommt man bei Sakura noch????
da könnt ich mal hin fahren sind Knapp 20 km von mir aus.
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Alt 27.09.2007, 21:54   #40
MgEtXtXi
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nein glaube ich nicht.
aber die die ich schleifen möchte werden nach dem abbild geschliffen....
ist mit dem japsenden turbo so abgesprochen.
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