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#41 |
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Ort: Solingen
Alter: 52
Beiträge: 32
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Tja wenn ich das so lese dann haben wir wohl ein Montags Auto :(
Also erstmal der Wagen hat nun 1000 km runter und der Fahrersitz löst sich in Wohlgefallen auf. Das Polster im Sitz ist vollkommen verutscht. Der Motor macht ein komisches Geräusch, bei einer Drehzahl zwischen 2500 und 3500 Umdrehungen. (Hört sich an als wenn die Kupplung durchrutscht). Der Auspuff, (doppelrohr links rechts) Kommt immer an die Schürze hinten und verrutscht immer. Auf der Autobahn habe ich das gefühl, immer wenn ich richtig Gas gebe dann Summt die Hinterachse. Mal sehen was da so noch alles kommt :O). Aber Trotzdem lieben wir unseren MOBY DICK ![]() Greetz und schönen Sonntag noch Thorsten |
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#42 |
Benutzer
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Ort: Immenstadt im Allgäu
Beiträge: 368
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naja... Mängel...
Klappern an den hinteren Kotflügeln wenn der Sub mal etwas mehr druck haben soll (das stört mich am meisten, weiß jemand was genau da scheppert? ich vermute irgendwelche kabel die ungenügend befestigt sind) Das schon angesprochene mit dem blinker der nicht aus geht beim gegenlenken (sporadisch) Schlechte Dämmung der karosse (kann man gottseidank selbst beheben) Pfeifen der lüftung ab 170 Kmh (scheint mit dichtmasse zu beheben zu sein) das ungenügende zurücklenken in den gerade auslauf (mag sein das das normal ist bin ich aber von meinen vorigen autos anders gewöhnt) Stottern des motors ab ca 10 liter restbenzin (Reserve) Trotz allem würd ich ihn nichtmehr hergeben die optik und das platzangebot machen alle bisher aufgefallenen mängel vergessen zumal der großteil bereits behoben wurde. |
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#43 | |
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![]() Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Berlin-Pankow
Alter: 70
Beiträge: 94
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![]() Zitat:
Die Tankanzeige blinkte schon etwas länger und wir hatten uns ausgerechnet, wie weit wir noch kommen würden. Fahrt im Stadtverkehr, Motor stotterte. Gerade noch bis zur nächsten Tankstelle gekommen. 36,21 Liter nachgetankt. Wer eine Tiefgarage hat (so wie wir) oder im Gebirge fährt, sollte das Blinken irgendwann ernst nehmen. Bei großer Steigung (Ausfahrt Tiefgarage) wäre bei uns das „Aus“ gekommen. Gruß Jürgen Geändert von doc_testify (26.09.2007 um 20:03 Uhr) |
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#44 | |
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![]() Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Beiträge: 94
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![]() Zitat:
habs ausprobiert und siehe DA, das Pfeiffen ist weg! Mein Dai-Händler wusste allerdings scheinbar nichts davon, weil ich schon zweimal deswegen vorstellig werden musste. Jetzt ist er gerade wieder beim Händler, weil die ich auch die Anfahr/Kupplungsgeräsche in den ersten beiden Gängen habe und zusätzlich noch ein Klopfgeräusch vom linken vorderen Stoßdämpfer vernehmen muss beim schnellen einfedern... Na ja, trotz allem ein echt cooles Gefährt ![]()
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#45 | |
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![]() Registriert seit: 05.03.2007
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Alter: 44
Beiträge: 132
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![]() Zitat:
Und ja, es ist ein cooles Gefährt, ich seh' immer wieder erstaunte aber auch erschrockene Blicke. Gruß Andre |
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#46 |
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![]() Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 72
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Also ich hab heute auch ein neues komisches Geräusch entdeckt - und zwar, wenn ich bei langsamer Fahrt die Bremse betätige oder langsame linkskurven fahre, hört es sich so an, als wenn etwas durch den Motorraum rollt... ausserdem geht das Schiebedach nicht immer Automatisch zu, wenn man den Schlüssel abzieht...werde nächste Woche mal zum Dai-Händler fahren...schauen, was der findet - oder auch nicht...
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#47 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Immenstadt im Allgäu
Beiträge: 368
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![]() Zitat:
Das mit dem klopfgeräusch am vorderen stroßdämpfer hab ich auch sporadisch, seit die H&R federn drin sind, wenn dein händler das beheben konnte gib mal ne info was er gemacht hat bzw was die lösung des problems ist |
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#48 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.07.2007
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Beiträge: 94
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![]() Zitat:
erstmal SORRY für die späte Antwort. Leider ist das Geräusch wieder da! Also nochmal zum DAI-Händler... ![]()
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#49 | |
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![]() Registriert seit: 13.07.2007
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Beiträge: 94
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![]() Zitat:
das Problem konnte er zwar nicht beheben, hat mir aber versichert, dass er alle Teile auf Sitz und feste Verschraubung kontrolliert hat. Das reicht mir fürs erste ;-) Werde sowieso mal einen "Entklapper-Marathon" an dem guten Stück vornehmen in den nächsten Wochen... Viele Grüße, Benny
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#50 |
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![]() Registriert seit: 20.08.2007
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Beiträge: 319
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Huhu!
Mein Wagen hat bei Kilometer 2467 bei beiden hinteren Kombinationsleuchten Kondenswassereintritt im Gehäuse. Ab zum freundlichen D- Händler, der die Leuchten bestellt hat und irgendwann einbauen wird. |
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