![]() |
![]() |
#21 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.08.2007
|
![]()
ach, nun verhaltet euch doch nicht wie mädchen... :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Um das thema bremsscheiben aufzufrischen...
Das sind die Zimmermann Sportbremsen. Gibt oftmals neugierige blicke am roten Ampel 8) Geändert von a101 (20.12.2008 um 13:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]()
so ich hab an meinem appi die scheiben aber auch die klötze von nk
die sind zimlich gut enteuschen mich eigentlich nicht und echt danke für die 2 bilder das wäre jetzt auch meine nächste frage ob es ergend wo sport bremsscheiben klötze und des gleichen gibt also wenn ihr die seiten wisst wie zb diese vom zimmerman dann schreibt mal bitte und ich hab mal vor langer zeit in ebay von brembo gelochte scheiben gesehn aber naja ebay halt man weis da ja nicht ob das auch so ist ne.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
ich hab mich bei sportersatzteilehändler erkundigt,mittleweile gibt solche fast in jede ecke,natürlich haben nicht alle ahnung aber nach mehrere nachfragen und viel geduld hab ich nen gefunden.
Die haben um 200 euro gekostet zusammen mit QH klotzen. Die Bremboscheiben kosten weeeitaus mehr und obwohl damals ein einziger anbieter im internet behauptet hat das es die für Applause gibt,zweifle ich daran... |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
|
![]()
ach so kennst du die seite noch wo man sich die scheiben kaufen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
|
![]()
hallo leute gestern hatte ich wieder mal ein renen mit einem golf und da musste ich etwas zimlich übel abbremsen und die bremsen die ich habe haben ergend wie sich von der komischen seite gezeigt also die nk firma war das weis aber net wieso ich denke mal weil die schon nicht mehr die neusten sind oder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Du solltest vielleicht mal erklären was du unter komisch verstehst.
Komisches Bremsverhalten kann nämlich sehr viele Ursachen haben. Die Bremsflüssigkeit muss regelmäßig erneuert werden, die Beläge müssen überprüft werden etc... die Bremsscheiben - um die es hier ja geht - würde ich nicht gleich als erstes verdächtigen. Die Bremsen müssen natürlich immer einwandfrei funktionieren und nicht komisch - gerade bei deinem fraglichem Hobby... naja, da kann sich ja jeder selbst seinen Teil denken. Am besten sofort ab in die Werkstatt und die Bremsanlage überprüfen lassen. Mfg Flo
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
@ charade tuning
Gelochte Brembo scheiben für Applause gibt's nicht,so haben zumindest 4 meine bekannte autoteilehändler gesagt,im internet auch nicht seitdem. Macht auch kein sinn als normale fahrer - die Gewichtsverteilung des wagens ist nicht besonders gut (was aber für tierisch spass sorgt ![]() Also ich wurde sagen käufliche massenproduktion von Brembo ist ausgeschlossen... Von wegen komisch bremsen bin ich gleicher meinung mit 25plus,sofort überprüfen lassen.Liegt es am alter kann man das auch optisch gut erkennen. |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
|
![]()
ergend wie kann ich bei zimmerman die bremsscheiben für daihatsu nicht finden
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bremsscheiben und Bremsbeläge beim Sirion | sirion.vh | Die Sirion Serie | 60 | 02.05.2022 15:53 |
Bremsscheiben auf Garantie? | irdeto | Die Cuore Serie | 14 | 19.01.2011 21:49 |
Bremsscheiben von ATE für fast alle Daihatsu Modellen | Rainer | Die Copen Serie | 4 | 13.01.2010 12:21 |
Bremsscheiben nach 47 Tausend KM ausgetauscht | pfakofen | Die Sirion Serie | 47 | 06.11.2009 10:37 |
Innenbelüftete Bremsscheiben nachrüsten | LuaNova | Die Cuore Serie | 57 | 30.12.2005 20:33 |