![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ich hätte gern mal einige Meinungen zu diesen Autos, habe sie gestern beim Stöbern im Netz gefunden. Den Markennamen und Zeichen habe ich mal weggemacht. Ich persönlich finde alle das Coupe und die Limousine Hammergeil!!! Der Van ist Geschmackssache!!
Edit: Habe doch tatsächlich das Bild von der Limo vergessen, schande über mich!!!
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules Geändert von freestyler78 (24.07.2007 um 22:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
geely? great wall?
schmuck schauen die aus (auf den ersten blick) bis die aber auch ernsthaft in deutschland angeboten werden können vergehen noch ein paar jahre
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
nicht wirklich die Limousine ist schon auf dem Weg zu uns und das Coupe kommt auch noch dieses Jahr (200% sicher!!!!)
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ja ok, der brilliance wird ja schon hier verkauft, das coupe hab ich bisher nur auf bildern in china gesehen.
wird sich aber kaum lohnen. den hier anzubieten, die preisvorstellung der chinesen ist etwas "hüstel" überkandidelt
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
optisch sehen die nicht schlecht aus, aber die Sicherheit dürfte auf dem gleichen Stand wie bei meinem G100 sein... Man sollte die Chinesen aber nicht abschreiben, die werden recht schnell lernen, in 5 Jahren könnten die ernsthaft konkurrenzfähige Fahrzeuge am Markt haben. bis denne Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Brilliance? Sind das chinesische Fahrzeuge? Falls ja, würde ich mich mit der Euphorie noch 1-2 Modellwechsel zurück halten! Die Chinesen lernen (kopieren) zwar sehr schnell, sind aber was die Sicherheit betrifft noch grottenschlecht!
Besagter Brilliance hat im Frontal-Crashtest total versagt. Die komplette Fahrgastzelle ist in sich zusammen gebrochen. Zusammen mit den Seitenaufpralltest langte es gerade mal für einen von fünf Sternen! Sowas würde ich nicht einmal geschenkt nehmen! MfG, Oshi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also was ich letztes vom adac-crashtest mit der china c-klasse gesehen un gelesen hab war das ja katastrophal...
aber über die japaner hat man am anfang auch nur gelacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
So ist das, wenn die Chinesen mit der Sicherheit nachlegen können die wirklich konkurenzfähige Fahrzeuge anbieten. Das gelbe Coupe sieht schon geil aus. Aber wenn es dabei mit der Sicherheit ebenso schelcht bestimmt ist, würde ich den lieber nicht haben wollen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Die hir gezeigten sind noch nicht im Crashtest geschrotet und schlecht gemacht worden, ich denke aber das die Jungs um Designer Guigaro und Ingenieure von Mitsubishi (Motoren) gute arbeit geleistet haben. Im bau von Autos haben die Brilliance Jungs ja schon einiges an Erfahrung gesammelt, da selbige für BMW den 3er und 5er im selben Werk bauen.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Die Sicherheit in den Griff zu bekommen ist kein Problem. Hat bei den deutschen Herstellern keine 5 Jahre gedauert um aus einem 1 Sterne Modell ein 4 Sterne Modell zu basteln...
Das hätten die aber machen sollen bevor sie das erste Auto nach Europa bringen, so ist der Ruf total im Eimer... Aber für die Chinesen ist das kein Problem. Dann nennt man die Marke eben anders... wie wäre es mit Diamond ? Die bisher ausgelieferten Modelle werden angeblich kostenlos durch verbesserte Versionen ausgetauscht... Die angepeilten Preise von ca. 20000 € finde ich auch viel zu hoch angesetzt. Dafür bekommt man auch einen Kia - und da weiß man zumindest was man bekommt. Und auf das China-Leder, das höchstens 50 € kostet kann ich getrost verzichten...
![]() |
|
|