![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
![]()
Kann dieser Online-Versandhandel empfohlen werden? Ich brauche für meinen Cuore Bremsscheiben und die wären hier ja sehr günstig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2007
|
![]()
Keine Ahnung, aber ein Zubehörhändler der auch noch Büroartikel und Kontaktlinsen vertreibt?
Würde mal googeln und mich weiter informieren. Ich denke aber hier im Forum wirst Du sicherlich Bezugsquellen genannt bekommen, sind ja einige Schrauber hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Büroartikel habe ich keine entdecken können.
Dieser Internethändler hängt auch mit "reifendirekt.de" zusammen und scheint der größte in seiner Branche zu sein. Mir geht es im einzelnen um folgendes: In einem älteren Forum-Beitrag wurde gesagt, daß billigere Bremsscheiben bei der Herstellung weniger aufwendig wärmebehandelt sein könnten und sich deshalb verziehen könnten. Da die Scheiben bei Autoteile-Meile.de nur ca die Hälfte kosten als bei ATU und auch der von Auto-Meile empfohlene Verkaufspreis ebenso doppelt so hoch ist, wollte ich wissen, welches Risiko ich beim Kauf dermaßen günstiger Scheiben eingehe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Wie viel kosten sie im Vergleich bei Husch ?
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2007
|
![]() Zitat:
Gib lieber etwas mehr aus und bleib gesund. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Desweiteren hast du noch nicht gesagt was die Teile denn überhaupt kosten
sollen. Vergleiche mal mit www.husch-autoteile.de. Login: daihatsu PW: daihatsu Teile in den Warenkorb legen, in den Warenkorg gehen und unten auf "Preise anfragen" gehen. Dann kommen die Forums-Prozente erst zur Wirkung. Und bei Husch gabs bis dato noch keine Probs.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Der billigste Preis bei Huss ist 33,- €/ Scheibe (einige Lieferanten werden nur auf Anfrage genannt). Bei Autoteile-Meile.de sind es 23,40 € (Versandkosten nur 5,- €).
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|