![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
![]()
Hallo Leute,
auch ich bin stolzer Besitzer eines Copen der Sonder - Edition zum 100 jährigen Jubiläum. Es ist eine Freunde damit zu fahren.In 4 Wochen habe ich 6000 Km abgefahren .Holland, Belgien und France bis Paris, wo ich auch wohne. Überall wo ich parke bekommt mein kleiner Flitzer Blicke der Beachtung und den Ausspruch zu hören ." oh ist der niedlich ! " Es ist und bleibt hoffentlich ein Spassauto für mich !!! Und wenn man wie ich eine gute Daihatsu Vertretung ( in Deutschland / Lübeck hat - Autohaus Offermann ) die sich um die kontinuierlich Wartung kümmert wird es schon so sein. In diesem Sinne Ulrich www.montmartrerunde.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, soviel ich weiß bist du das erste Mitglied aus Frankreich. Allzeit gute Fahrt und viel Spa0 hier bei uns im Forum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Salut dierek,
ich werde auf jeden Fall versuchen zum Daihatsu -Treffen zu kommen.In der Sommerzeit pendel ich eh 3 Wochen Deutschland - 3 Wochen Paris und komme somit immer ganz in der Nähe vorbei. Fahre immer über Aaachen - Liege -Namur - Paris. Termin ist notiert.Stellt schon einmal die Apfelschorle für mich kalt. Bis zum Treffen grüßt dich Ulrich www.montmartrerunde.com www.seelenmedizin.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Herzlich willkommen.
Ein weiterer Lübecker. Schön schön schön ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Salut Piet,
ich fühle mich eher als Europäer.Bin ja irgendwie immer unterwegs. Trotzdem schöne Grüße an den Lübecker Ulrich www.montmartrerunde.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo, wäre einmal interessant zu erfahren wieviele Lübecker ist denn hier gibt.
Könnten dann in Lübeck einen Copen - Club aufmachen Gruß Ulrich www.montmartrerunde.com www.seelenmedizin.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Hier gibts ne User-Map wo fast nur Copen-Fahrer eingetragen sind: http://www.micro-roadster.de/wbb2/map.php
Kannst ja mal schauen ob jemand aus deiner Nähe dabei ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Neuer Benutzer
|
![]() Zitat:
Ich warte einmal ab, ob sich hier noch ein paar Lübecker oder Pariser melden. Gruß Ulrich www.montmartrerunde.com Geändert von Ulrich (09.07.2007 um 21:30 Uhr) Grund: verschrieben |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Copen macht die 100.000 voll... | benrocky | Die Copen Serie | 11 | 10.06.2012 20:22 |
Wer kann mir diese Motorenteile benennen? | Pitt | Die Applause Serie | 33 | 13.01.2005 21:38 |