![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
testing testing
per Link: ![]() direkt:
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Mir kommt da gerade ein Idee:
Löscht doch mal alle eure Cockies Ich glaube das das hochladen der Bilder über einen "eigenen" Cockie gemacht wird.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Habe ich soeben probiert - geht auch nicht. Dann eben nicht! Trotzdem schönen
Dank. chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
![]()
Ich hab zuhause auch das Problem.
WIn XP SP2, Opera 9.2, DSL und hänge hinterm Router. Jetzt mal ein Test von der Arbeit ![]() Also hochladen kann ich von Arbeit auch nicht. Ich denke mal, dass es irgendwas mit dem Acc zu tun hat. Weil hier das absolute standartsystem läuft. WIN XP/ IE 7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
![]()
ja ist klar, so funzt das auch, aber ich kann ja keine bilder von einer digicam mit mindestens 3mp so einstellen. außerdem ist das nur ein link und kein hochgeladenes bild.
mir geht es ja auch darum die bilder "anhängen" zu können und da habe ich das besagte problem, weswegen dieser thread offen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2007
|
![]()
Hallo
habe auch mehrfach versucht Bilder zu laden, aber keine Chance. Ich hänge ebenfalls hinter einem Router und es besteht die Möglichkeit das es deshalb nicht funktioniert. Habe das gleiche Problem wenn ich beim Telefonanbieter per Taste Einstellungen vornehmen möchte, klappt nicht, auch manche Servicenummern mit Weiterleitungen gehen nicht. MFG Astro Ok, also das betrift jedoch nur Anhänge, alles andere scheint ja zu klappen. Somit dürfte es nicht an Routern oder Firewall liegen. Geändert von Astro (22.05.2007 um 16:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
..........
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
Problem erledigt!
|
![]() |
![]() |
#40 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2003
|
![]()
Super !
Der Bilderupload funktioniert nun auch bei mir endlich wieder ! *freu* Habe es soeben in einem "Probepost" (nur Vorschau) getestet und die Fehlermeldung ist verschwunden... Vielen Dank an das Admin-Team ! ![]() Jetzt macht das Forum gleich wieder doppelt so viel Spaß ! :) Was mich persönlich jedoch noch brennend interessieren würde: Woran hat denn das ominöse Problem gelegen ? FNW |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder hochladen geht nicht ? | Frog1971 | Probleme im Forum? | 9 | 24.09.2012 17:29 |
Wie kann ich bilder hochladen?? | Blauetanzmaus22 | Probleme im Forum? | 8 | 30.05.2007 22:10 |
bilder hochladen | finix | Probleme im Forum? | 3 | 10.07.2006 20:28 |