![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Bitte helft mir.
Danke |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Also,
neuen Beutrag erstellen oder Antowrt wählen, unten auf Anhänge verwalten klicken, Datei von Rechner auswählen, den Hacken beim Zustimmungspunkt setzen, und fertig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() Selbst ein wechsel zwischen Mozilla, Firefox, IE, etc. bringen keine Änderung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Tut mir leid aber es geht nicht,wollte eigentlich meinen neuen materia vorstellen.
Naja Kann man nichts machen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
![]()
Hallo,
ich möchte hier weder jemanden anmachen noch irgendwie drängeln, aber ich kann auch nicht einfach resignieren wenn es mehreren Usern nicht möglich ist Bilder hochzuladen. Ich habe es in mehreren Formaten und allen Größen probiert, jetzt sogar mit einem neuen Account, leider ohne Erfolg. In anderen Foren sind bisher nie Probleme aufgetreten. Vielleicht findet hier ja doch noch ein schlauer Mensch eine Lösung. mfG Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]()
Wie im anderen Thread schon angegeben, klappt bei mir auch nicht.
Weder verschiedene Browser, löschen der Cookies, Firewall an / aus usw. klappt alles nicht. Auch Änderungen am Router (Un- Uploads erlauben, Ports freischalten) brachte auch nichts. Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, so ist es bei mir auch, bei anderen Foren ist es kein Problem... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() alternativ kannst du die bilder auch bei imageshack.com hochladen und dann hier im forum verlinken. das geht als kleines bildchen zum anklicken oder als großes bild direkt im beitrag. wenn du das bild im beitrag haben willst, dann kopierst du den link und klickst in der symbolleiste über dem textfeld auf grafik einfügen. beispiel: ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das ist doch schon mal ne Hilfe, das andere Problem ist in Bearbeitung, aber die Geister sind sich bei der Problemlösung noch nicht einig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder hochladen geht nicht ? | Frog1971 | Probleme im Forum? | 9 | 24.09.2012 17:29 |
Bilder hochladen | RaRu | Probleme im Forum? | 48 | 04.06.2007 23:14 |
bilder hochladen | finix | Probleme im Forum? | 3 | 10.07.2006 20:28 |