![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2007
|
![]()
Hallo zusammen
Ich bin seit kurzem Hijet-Besitzer. Bj.93 Der Schlitten hat starken Rostbefall im unteren Einstiegsbereich links und rechts. Gibt es für diesen Bereich Reparaturbleche? Wenn ja wo bekommt man solche Teile? Danke für Eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Reparaturbleche sind schwer zu bekommen. Wenn dann nur bei Daihatsu und Piaggio (Tipp!)
Ich habe mir für mein Rostproblem Beifahrerseite/Heck einfach aus einem Schlachthijet das entsprechende Stück ausschneiden lassen. Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo
Danke für die Antwort. Das ist das Problem, ein Schachtobjekt zu finden ist bis jetzt erfolglos gewesen, zumal die alle wahrscheinlich auch faul sind in dem Bereich. Ich glaube im Winter muß ich mich mal mit der Materie Bleche einsetzen beschäftigen. Gruß Silvio |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
Hallo Silvio, neue Bleche kannst du bei einen Piaggio Porter Händler bestellen...solltest du nix bei dir in der nähe haben melde dich nochmal. Ich habe bei mir in der Nähe (Plauen) einen Händler der Piaggio+Daihatsu Teile bestellen kann.
Bin seit gestern abend wieder (nach einer Woche Zwangs-offline) wieder am Netz
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Mario
Danke für die Auskunft Gibt es so was wie ein Werkstatthandboch wo die unterschiedlichen Bleche gezeigt sind damit ich weiß was ich brauche? Gruß Silvio |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Den Tipp mit Piaggio gabs auch schon von mir ... Macht aber nix
![]() In meinen Werkstatthandbüchern sind KEINE Reparaturbleche abgebildet. Da bleibt wohl nur über zum Shop zu gehen und dort gemeinsam am Monitor nach den richtigen Blechen zu suchen. Daniel |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...sorry Daniel,...wollte Silvio damit nur sagen das wenn er keinen erfolg beim "vorOrt-Händler" hat er sich nochmal rühren sollte.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rost in Peace... wieviel ist ein 4x4 CXF wert? | chris.schneider | Die Charade Serie | 4 | 22.08.2008 10:57 |
Rost am Gran Move - schaut bitte bei Euren Wagen!!! | 62/1 | Die Gran Move Serie | 15 | 13.08.2006 18:38 |
Rost am Charade | 62/1 | Die Charade Serie | 32 | 08.03.2006 20:15 |
Rost am hinteren Radlauf | G200-Freak | Die Charade Serie | 50 | 24.11.2005 09:59 |