![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Eure Lieblingsfarbe beim Materia | |||
Callaweiß (W09) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 22,03% |
Kristallweiß Perleffekt (W21) |
20 | 16,95% |
Arktisslilber Perleffekt (S28) |
4 | 3,39% |
Stahlgrau Perleffekt (S30) |
5 | 4,24% |
Mambagrün Perleffekt (G43) |
11 | 9,32% |
Burgunderrot Perleffekt (R54) |
39 | 33,05% |
Pazifikblau Perleffekt (B42) |
2 | 1,69% |
Schwarz Perleffekt (X07) |
11 | 9,32% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2007
|
![]() Zitat:
finde die Farbe genial habe sie Holland original gesehen. Auf Bildern kommen die Efekte leider nicht so gut, aber hier ist ein gutes Bild. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=18913 MFG Astro Und noch ein Link: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=19174 Aber am besten immer im Original ansehen, gilt auch für die anderen Farben. Geändert von Astro (21.05.2007 um 10:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]()
...burgunderrote Perle :)
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Meine Eltern bekommen morgen ihren Materia in kristallweiß :) bei uns standen das Kristallweiß und Mambagrün zur Diskussion- war eine schwere Entscheidung
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.02.2007
|
![]()
Hey,
ich finde das das burgunderrot wirklich am besten ausschaut. wobei man das kristallweiß mal im original sehen muss, weiß ist ja eine farbe die wieder kommt....... Gruß Xilef |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
![]()
Also meiner ist stahlgrau-perleffekt. Das kommt gut rüber und bringt schöne Schattenspiegelungen. Habe auch schon einige Komplimente bekommen für die Farbe, gebe ich hiermit gerne an Daihatsu weiter ;-)
Ich sehe , dass die meisten erstaunlicherweise burgunderrot ganz toll finden. Bei einem Händler in 61250 Usingen, Autohaus -Schönberg steht noch ein Vorführauto in rot rum. Weiß gar nicht warum noch welche auf die Autos so lange warten, burgunderrot gibt es doch satt... Geändert von lupos13 (16.05.2007 um 15:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Also mir gefällt das Kristallweiss überhaupt nicht. Ist so ein Mischung aus himmelblau-grau. Das echte Weiss ist super, das Grün gefällt mir nicht so, das blau passt, finde ich, nicht, burgunderrot ist mir zu wenig knallig. Das Silber wirkt durch die Form auch nicht, Stahlgrau habe ich noch nicht gesehen. Der Hammer ist sicher schwarz. Das müsste am besten zu dem Auto passen.
![]() |
#19 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.05.2007
|
![]()
Hallo Leute Habe nun Alle farben gesehen Bilder werde ich dann balt beifügen..
Also das Kristall Weiß ist im orginal nicht so mein ding so Helles blau grau das Mambagrün schaut schon gut aus aber schon mehr wie aufdringlich . Das Silber ist so la la kann Kein Silber mehr sehen egal welches auto das blau schon mehr wie nett mehr ein schimmerndes blau schön und was zum hinterher schaun. das grau geht gut und würde sagen steht in einer reihe mit burgunderrot passt dem Materia und unterstreicht seine formen Oldgangster`s ![]() das Weiß ist derzeit meine wunsch farbe schaut sehr gut aus die Chrom teile wirken edel und die black scheiben so wie innenbezüge machen da viel her würde dazu entweder Chrom felgen kaufen oder die dunklen scheiben unterstützen mit schwarzen felgen . Muß aber immer noch an Bondi vorbei drückt mir die daumen oder gebt mir tips so unter Männern die frauen können so stur sein ![]() bis die tage Sandi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Da kann ich dir leider keine Tipps geben. Ich habe mal, wie wir beim Dai Händler vorbeigefahren sind, meiner Holden gesagt, "Schau da steht ein Materia. Der ist Klasse". Sie darauf "Noch nie so ein scheussliches Auto gesehen. Den kaufen wir uns auf keinen Fall" und damit war die Sache abgeschlossen. Da muss schon vorher ne andere Freundin her.
![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
vom Honda Civic zum Materia | Pfirsichpopo | Die Materia Serie | 52 | 22.02.2008 18:36 |
Materia Verkauf | lacukaradza79 | Die Materia Serie | 11 | 21.05.2007 18:40 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |