![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.05.2007
|
![]()
Hey nochmal,
danke erstmal für die netten Antworten. Auf weiteren Suchen hin habe ich noch eine Alternative gefunden: http://www.mobile.de/SIDOqPFyShyfgIb...1111258848846& Sorry für den langen Link. Also dieser obige oder dieser hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3xgxvdwa1ta Wer soll es nach eurer Meinung nach sein? LG baphi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ich würde den schwarzen TOP nehmen, auch wenn mir das blau besser gefällt...
Der baue ist mir suspekt wegen der Beschreibung. Hier wird zwar erzählt, dass der Wagen das lezte Jahr meist gestanden hat, aber auf die Ausstattungsmerkmale wird nicht eingegangen. Der schwarze ist zudem von einem Händler! (Garantie) Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Der blaue ist doch der aus dem anderen Thread ?
Da wären 5000 € wohl die Obergrenze, mit Beulen und Kratzern (hab ich erst jetzt gesehen). Beim schwarzen finde ich komisch, dass er angeblich Nebelscheinwerfer haben soll - aber der Wagen auf den Bildern hat keine. Mfg Flo
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]()
Ich würd auch den schwarzen nehmen. Vielleicht bringt ihn der Händler ja noch für Dich durch den TÜV. Wo doch schon die Nebelscheinwerfer fehlen.
Bei dem blauen denkt ich mir: Wie kann man bei so einem kleinen Auto noch Beulen reinfahren (gut können auch die anderen gewesen sein). Trotzdem... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
2 Crashs mit mehr als 70kmh und spielende Kinder reichen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Ich würde auch eher den Schwarzen nehmen. Ist ja doch die TOP Aussatttung und hat Klima etc. Vor allem beim Wiederverkauf interessant.
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Auch eher den schwarzen. Der ist etwas jünger, hat Klima (wobei die bei den kleinen Motoren merklich Leistung frisst, aber was tut man nicht alles bei Bullenhitze), hat die TOP-Ausstattung.
Zu dem blauen wird fast ein bisschen wenig gesagt, ist aber anscheinend ein Privatmann. Der schwarze käme immerhin vom Händler mit dem Vorteil, daß er bei dem Auto wenigstens ein Jahr Gewährleistung geben muß. Aber grundsätzlich würd ich Dir empfehlen, Dich mal nach nem gebrauchten 5-Türer umzusehen, die sind weit praktischer (find ich jedenfalls). Beulenthema: Dallen wirst Du immer wieder erleben, da gibt es so nette Mitmenschen (hauptsächlich auf den parkplätzen von Supermärkten anzutreffen), die Dir mit Schmackes die Tür in die Seite hauen und dann verschwinden. Oder sie unterschätzen beim Rangieren des eigenen Autos die Dimensionen desselben und hinterlassen Spuren (solche AR.CH.Ö..ER)!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel würdet ihr investieren? | Funker | Die HiJet Serie | 29 | 30.07.2010 21:53 |
Welchen Reifenhersteller würdet ihr empfehlen | slotherbie | Die Materia Serie | 29 | 24.03.2008 21:41 |