![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2007
|
![]()
Hallo Zusammen!
Fahre nun seit vielen Jahren einen Daihatsu - Feroza. Er fährt (noch) einwandfrei. Aber nach 200.000 km muss evtl. mal ein Ersatzfahrzeug her! Würde aufgrund meiner Zufriedenheit den "Nachfolger" holen. (Terios ab 2006) Die Zuglast hier ca. 1350 kg (Feroza 1500 kg) Wer hat Erfahrung und kann mir sagen ob dies auch für ein 2er Pferdeanhänger (mit einem Pferd) geeignet ist bzw. erlaubt ist! Vielen Dank für weitere Info´s Geändert von NickNick (08.05.2007 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2003
|
![]()
Hi Nick, also ich fahre seit ich das Auto habe einen Wohnwagen mit 1230 Kg. Ges. Gewicht. Manchmal ist es schon ein bisschen schwer für meine Teri, aber bisher habe ich keinerlei Probleme und kann immer mithalten sowohl auf der AB(manche Wohnmobilen sind langsamer) als auch im normalen strassenverkehr. Allerdings würde ich nicht gerade einen Passstraße damit fahren aber bis 15% Steigerung ist schon drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2007
Themenstarter
|
![]()
Danke Rod,
würde mit einem Doppelhänger mit einem Pferd genau auf der Grenze liegen. Pferd: ca. 500-600 kg (je nach Futterstand ;-) Hänger: 600 - 700 kg. Würde geanau passen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Sag mal Rod, fährst du den neuen oder den alten Terios, weil auf deinem Bild der alte abgebildet ist.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
|
![]()
UUUUPS, Sorry, hab nicht gesehen (war seeehr müüde an den Tag) das es um den neuen Terios geht. Ich fahr der auf den Bild, also den "alten" Terios.....na ja......
Geändert von Rod (12.05.2007 um 01:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Die alten sind hier nicht mehr gefragt Rod! Aber schön zu hören, daß Du so zufrieden mit der Zugkraft bist. Ich bin immer sehr stolz zu sehen, wie mein Terios in der Mittleren oder linken Spur die Kasseler Berge "überfliegt" .... ja...schon ein schönes Auto ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |