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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 08.05.2007, 15:33   #11
zoopete
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Sagt mal gibt es vielleicht scharfe Nockenwellen oder so was???

Hat jemand größere Einspritzdrüsen herumliegen die er nicht braucht??
oder so eine Drosselklappe von einem HC-E Motor???

Was haltet hier von so ner Down-pipe ????
Macht die mehr Leistung???
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Alt 08.05.2007, 17:32   #12
nivarox
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Downpipe bringt beim GTti sehr viel. Am besten wäre hier selber schweißen bzw. lassen da die von Camskill nur noch schwer zu bekommen ist.
Im ebay ist übrigens gerade ein hybrid turbo+downpipe
__________________
www.lowbudgetracing.at
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Alt 11.05.2007, 10:12   #13
zoopete
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Sagt mal hat jemand von euch schon mal ein A'PEXi AVC-R verbaut???
Geht das Teil auch bei uns??? Brauch ich da einen eigenen Kabelbaum???
Einbau?? Schwierig???
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Alt 11.05.2007, 10:13   #14
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von zoopete Beitrag anzeigen
Sagt mal hat jemand von euch schon mal ein A'PEXi AVC-R verbaut???
Geht das Teil auch bei uns??? Brauch ich da einen eigenen Kabelbaum???
Einbau?? Schwierig???
frag den nivarox..

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
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Alt 11.05.2007, 10:49   #15
nivarox
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Ja genau frag mich :halloata:
Na an sich ist das ganz einfach verbaut. Kabelbaum ist dabei, ein Teil geht eben vor zum Regelventil (das man übrigens unbedingt von der Karosserie entkoppelt anbringen sollte da es sonst im ganzen Auto tackert) und der andere Teil geht zur Stromversorgung bzw. zur ECU wo es sich Drehzahl und Geschwindigkeit her holt.
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Alt 11.05.2007, 16:41   #16
zoopete
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und den rest macht das Ding von selbst???
Ladedruck usw...???
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Alt 11.05.2007, 17:15   #17
mtknight
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Zitat:
Zitat von zoopete Beitrag anzeigen
und den rest macht das Ding von selbst???
Ladedruck usw...???
da mussst dann halt "mappen"


lade dir am besten die anleitung von der Apexi homepage runter, dann kannst dir alles in ruhe durchlesen und anschaun...
__________________

mtknight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:23   #18
domi
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Rotes Gesicht frage hc-e

:halloata: meint ihr die drosselklappe aus dem g101 1,3l 16v mit hc-e.wenn ja braucht man die nur aus tauschen.past die verschraubung
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Alt 11.05.2007, 21:25   #19
HofiGtti
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Hallo:halloata:
das wollte ich auch fragen ob das diese ist. Ist das diese Drosselklabe?
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Alt 12.05.2007, 09:36   #20
nivarox
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Alter: 38
Beiträge: 232
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Zitat:
Zitat von zoopete Beitrag anzeigen
und den rest macht das Ding von selbst???
Ladedruck usw...???
usw. ist gut
Ein Boostcontroller regelt "nur" den Ladedruck.
Was halt supa ist beim Apexi ist dass du mehrere Werte gleichzeitig beobachten und aufnehmen kannst zum Abstimmen. Desweiteren kann man den Ladedruck auch gangabhängig einstellen
__________________
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