![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2007
|
![]()
Habe ich mir mal eben ersteigert. Was meint ihr ist der Preis ok?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=005 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
is gut, wie is die substanz des auto´s????
Sauber herrichten und des is ein top gerät, der motor is super, wird denk ich mal keine probleme. wenn du fragen hast......frag....... MFG PATRICK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also, Bremsen sind ok, die Handbremse habe ich nachgestellt, Rost ist keiner zu finden, die Federn sind ok, ein falscher Kühler ist drin (viel zu klein) Motor läuft super rund, die Beifahrer Tür ist verbeult und der Endtopf ist hin! Aber ansonsten scheint alles ok!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]()
Hört sich doch soweit gut an, vor allem für den Preis.
Und Daihatsu-Teile kosten ja auch fast nichts |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe die verkleidung abgenommen, alles ok!! Wie gesagt es ist ein viel zu kleiner Kühler drin (mit Kabelbindern befestigt) und die Schläuche sind reduziert worden. Weiß jemand wo ich günztig nen originalen her bekomme??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Na, wenn der Kühler so "improvisert" wurde, kann man nur hoffen, dass du nicht noch andere Überraschungen erlebst.
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe ich schon, der Heizungskühler war abgeklemmt, habe ihn abgedrückt, ist ok und wieder angeschlossen. Der Bowtenzug für die Motorhaube ist aus der Halterung gebrochen, aber dafür ist der Drehzahmesser ok!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Wenns ein neuer sein soll, was ich empfehlen würde, dann nimm ruhig den von Autoteile- Husch, denn der entspricht dem Original völlig, sogar die Pressabdrücke auf dem Kunststoff sind die gleichen. Ist dann einer der Marke Geri, also was ordentliches. Kostet so um die 120,- incl.
Was für ne Pfuscherei bei nem sowieso hoch belasteten Motor einen zu kleinen, falschen Kühler einzubauen.... lässt weit schließen.... David |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Und wenn ihr über die Preise von Husch diskutieren wollt, gehts hier weiter
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=19099
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein "neuer" Cuore :) | renegate98 | Die Cuore Serie | 14 | 18.09.2011 13:04 |
Mein "Neuer" jetzt gehöre ich wieder dazu. | dierek | Die Cuore Serie | 146 | 21.05.2010 09:57 |
Mein "neuer" GTti | DPOWER | Die YRV Serie | 19 | 28.06.2009 18:20 |
Noch ein "Neuer" im Forum | Heavendenied | Die Cuore Serie | 2 | 24.03.2008 00:38 |