![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Weis das vieleicht jemand von euch,hab mir zwar einen bestellt aber ich frag mich ob er eine hat.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Nein, er hat keine Alarmanlage.
"Nur" eine elektronische Wegfahrsperre. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Wenn du eine willst kannst du sie nachrüsten. Cobra oder Waeco hat z.b welche im Angebot
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Sind wir ehrlich, wer klaut einen Daihatsu?
Und vor Diebstahl im Innenraum (Handy, Bargeld etc.) nützt eine normale Alarmanlage nichts! (selbst erlebt letzten August mit dem Civic) Also etwas unnötigeres als eine Alarmanlage gibts nicht bei einem Daihatsu! Stephan
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Nein scherz beiseite. Es lohnt sich für einen dieb zum Glück nicht einen Dai zu klauen, weil meiner Meinung nach die Wegfahrsperre zu schwierig zu umgehen ist. Denn DAZU braucht er das was er am wenigsten hat, nämlich ZEIT..... Aber GERADE beim G10 mußt du aufpassen... Der ist so schnell kurzgeschlossen und gestartet... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Diebe klauen aber nur Autos, die sie schnell und um viel Geld verkaufen können. Da ist Daihatsu nicht gerade prädestiniert dafür. Einzig für Autoschlachter, also Diebe, die das Auto klauen, um an die Ersatzteile zu kommen, könnte sich der Diebstahl eines Dais lohnen, bei den Ersatzteilpreisen.
![]()
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
ja ok ich wolte nur nachfragen
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Kaufberatung Materia | sputnik | Die Materia Serie | 28 | 19.05.2009 20:11 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |
zum glück KEIN materia gekauft!!! | mandrill | Die Materia Serie | 2 | 18.02.2007 18:29 |