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#21 |
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wie macht man eigentlich die kotflügeln ziehen
denn bei meiner arbeitstelle kann das keiner bördeln kenn ich ja aber ziehen kein plan |
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#22 |
Vielposter
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karroserie betriebe machen des, ist aber ne kunst für sich weil man den lack erwärmen muss und damit er beim ziehen und bördeln nicht reisst!!!
wir lassen des nur bei nem karroserie betrieb machen, weil wir kein bock haben die lackierung zu zahlen |
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#23 |
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Ja, des macht jeder Karosseriebetrieb und manche Reifenwerkstätten auch.
Ist auch nicht sonderlich teuer, zahlst pro Radlauf 50 Euro komplett. Und ersparst dir wie schon gesagt die unnötigen Lackierarbeiten |
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#24 |
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also ich meine bei uns kostet das 25€ meine ich
aber wenn man nicht soviel wert auf den lack nehmen will wie mach ich das dann |
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#25 |
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Wie meinst du das?
Wenn dir egal ist, ob der Lack leicht splittert? Dann kannst des auch ohne Probleme mit nem Gummihammer machen, bekommt jeder hin. So hab ichs bei einem 2er auch schon gemacht. Wenn du vorsichtig bist und mit nem Haushaltsfön bißchen erhitzt, splittert nicht mal was |
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#26 | |
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![]() Zitat:
ich hab ne ET von 35 also noch reichlich platz...fahr die Dinger jetzt eh ohne SPV. ich hab wegen meinem Fahrwerk noch 1 Ferderwegsbegrenzer drinne damit 100% nix schleift sreift etc... wenn er mal kompplett belagert ist. MFG Tomi |
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#27 | |
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![]() Zitat:
MFG Tomi |
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#28 |
Vielposter
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du musst ausserdem noch den richtigen wärme grad erwischen
zu kalt = Lackreisst zu heiss = Lack verbrennt ( wirft blaßen) @Tomi.... als 2,5cm ziehen dann gehn 225er, weil du hattest ja noch spur verbreiterungen drinn, et 35 is klar und noch federwegs begrenzer, |
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#29 |
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jo aber ich hab´s damals aufgeschweisst und nicht gezogen hab hier mal bilder da ich ihn mom eh gerade restaurier!!!!!
hier mal ein Bild vorher mit den aufgescweissten 25mm: Hier und einmal wo ich´s jetzt eben wieder rausgeschnitten habe: Hier https://fotoalbum.web.de/alben/gummi...mageType=image MFG |
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#30 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2007
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![]() Zitat:
Da stellt sich halt die Frage, wie weit man es braucht. Also bei Golf 2 hab ichs wie schon gesagt, auch immer mim Gummihammer und Fön gemacht, die Kante umbördeln und 0,5 bis 1,0 cm gereicht. Da ging es auch noch ohne Lackschäden. Aber im allgemeinen kann man ja eh sagen, dass es sich bei sowas sowieso lohnt machen zu lassen. Gerade bei den verhältnissmäßig geringen Preisen. |
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