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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 50
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Hi !!!
Ich bin der Glückliche Käufer von mtknight's Charade !!! (auf diesem Wege nochmal Dankeschön !!!) Ich hab sein GTt-i gekauft! bis auf ein wenig Rost am Schweller bin ich sehr sehr glücklich darüber!!!! Motorisch gesehn geht er sehr sehr gut! eigentlich besser als mein alter! Jetzt tüt ich gern dem neuen etwas mehr biss geben! Hab mir dazu auch schon bei Camskill schon umgeschaut! was haltet ihr davon ??? Den grösseren Lader von Camskill Sperrdifferenzial Sinter Kupplung Semi-Slicks Kompletten Auspuff Benzindruckregler Dampfrad Klingt das gut oder tät ihr mir von irgendwas abraten??? Oder vielleicht noch empfehlen??? Bin für alle Kritiken oder Ratschäge offen und Dankbar !!! mfg zopete |
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#2 | |
Moderator
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Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
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Gratuliere !
Zitat:
gibt ja nicht mehr viele... georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#3 | |
Benutzer
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Ort: Wien
Beiträge: 50
Themenstarter
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![]() Zitat:
Nur keine Angst ich werd ihn Sicher nicht verdönern !!! Rost bekomm ich auch in den Griff !!! Unfall ... ... ... kann man nie ausschließen (voreallem muss man nicht mal Schuld sein!) Aber ich bemüh mich ihn nicht zusammen zu haun wenn dich das beruhigt!!! ![]() nein aber jetz im ernst! Was sagst du zu den Komponenten die ich ausgewählt habe ??? P.S.: Achja konidämpfer und H&R Federn sind auch schon drinn !!! |
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#4 |
Benutzer
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Alter: 38
Beiträge: 232
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Welche Leistung peilst du denn an?
Bis 140,150 PS reicht auch eine Serienkupplung welche sich eindeutig besser fährt. Der Serienlader geht auch bis 140PS
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www.lowbudgetracing.at |
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#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.10.2006
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Themenstarter
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Mein Flash ist so auf ca. 130PS mit Serien Lader und 1,5 bar Ladedruck und Benzindruck!
Mein Neuer soll noch mehr raus holen! wie schaff ich das??? So ca 160 - 180 oder mehr P.S.: Ich will aber die 1,0 l beibehalten !!! |
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#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
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Alter: 38
Beiträge: 596
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mit 1 l kannst du auch 300 PS haben
![]() deine liste ist schon in ordnung, nur was wichtiges hast du vergessen: größere Drosselklappe, min. 45 mm (HC-E) Einspritzdüsen vom RX7 (kann ich dir besorgen da ein kollege welche hat, passen direkt, auch high impendance..) bzw. Motormanagement dann gehen sich 180 locker aus, eher 200 , und schau mal unter mein auto georgs liste an, dann weißt du auch was du für die 200 PS brauchst... und ich würde dir auch einen Anständigen Boost controller empfehlen, ohne den is irgendwie schei#e das weiß ich aus erfahrung, Japanturbo kann dir das auch bestätigen ![]() |
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#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
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Beiträge: 5.154
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Hallo
Gratuliere Dir ganz herzlich !! Viel Spass mit dem neuen Gefährt !! Und mach mir bloss keinen Fladen ![]() LG Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
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#8 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
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Beiträge: 232
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![]() Zitat:
![]() ich hatte mit 1,1 bar, normalem Benzindruck, nur ohne Kat, ansonsten alles Serie 140,5 PS! 1,5 Bar auf dem kleinen Serienturbo sind Irrsinn. Abgesehen davon dass man da schon riesengroße Einspritzdüsen und ein freiprog. Steuerkastl braucht. Lg Nivarox
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#9 |
Benutzer
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Themenstarter
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Ich habe 1,4 - 1,6 Bar Ladedruck und Spritze über das Kaltstartventil mehr Benzin ein!
Von wo bekomm ich diese größeren Drosselklappen, min. 45 mm (HC-E) ??? Wieviel Ladedruck hält der Motor und die Dichtung über haupt aus ??? weiß das jemand ??? ab wann zerreißt es den Motor??? Der Lader von Camskill soll ja angeblich fast 2 Bar blasen!!! Und was kosten: Einspritzdüsen vom RX7 (kann ich dir besorgen da ein kollege welche hat, passen direkt, auch high impendance..) ???? Danke für eure Beiträge !!! |
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#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
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![]() Zitat:
Die Drosselklappe bekommst du, wie sollte es anders sein, von einem HC-E Motor (1,3l?). Du kannst auch Hondadrosselklappen nehmen. Es ist allerdings zu bemerken dass diese beim Daihatsu generell geschweisst werden müssen und nicht einfach ab und anschraubbar sind. Einspritzdüsen neu, so um die 450-500ccm, ca. 200€ aus den USA ohne shipment und Zoll. Wieviel Druck er aushält weiß man nicht. Georgs Kopf (der von seinem Motor) hatte Haarrisse, wobei man aber nicht weiß ob das von der Leistung kommt sondern einfach von Materialfehler, Ermüdung etc. Mehr als 1,3-1,4 Bar würde ich nicht fahren. auch nicht mit großem Lader. Das sollten dann aber schon mit den anderen Komponenten über 200PS sein. Lg Nivarox
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