![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2006
|
![]()
hi, gemeinde!
ich denke da an blau verspiegelte scheiben an meinen neuen terios top. wollte dennoch mal die gemeinde fragen: ist das verkitscht, blöde oder siehts gut aus? ich weis, ich sollte es selber wissen, dennoch interressiert mich auch eure meinung, will ihn ja nicht verschandeln. es grüsst mandrill |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Verspiegelte Scheiben würde ich der VW-Fraktion lassen.
Scheiben wenn überhaupt schwarz oder grau, aber nix buntes. Ist zumindest meine Meinung, die du ja wissen wolltest. :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Blaue Scheiben find ich jetzt auch net soo der Hammer! Passt eher zu nem VW-Passat aber net zu nem Dai ;-)
Aber wenn es dir gefällt, warum nicht? Du hast doch nen Stahlgrauen? Da passt Schwarz wohl auch net so dazu.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich würde das mit den verspiegelten Scheiben auch lassen. Wenn überhaupt dann schwarz aber nicht bunt.
Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
ich kann es mir gut vorstellen habe selber nen kunden mit nem grünen sirion und grünen scheiben,
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
Was bedeutet eigentlich der Name TERIOS? | Mel | 4WD/Offroadforum | 8 | 24.05.2005 20:56 |