![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Ich habe den Eindruck einen Seelenverwandten erblickt zu haben....
aber gestattet mir eine bescheidene Frage: Warum wird ein so wichtiger Thread unter der Rubrik "Technik und Tuning" geführt? Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2003
|
![]()
War das jetzt nicht Off Topic?
![]() ![]() ![]() ![]() Lass alles so wie es ist, besser geht es doch nicht. Klar in Utopia wäre noch einiges anders und auch Engländer würden gut deutsch schreiben, aber in hier und jetzt gehört das Daihatsu-forum eindeutig zu den besten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Das Problem was ich sehe: Du fährst einen der billigsten und zuverlässigsten Kleinwagen. Dieser kommt zwar in die Jahre da er 17 Jahre alt ist (daher der abgebrochene Heizungshebel), aber er läaast sich bei ein wenig Pflege super fahren. Günstiger gehts es auch mit Teilen kaum, solange man keine Antriebswelle orginal bei Dai kauft. Trotzdem liest man bei dir eigentlich nur kritisches wie z.B. Steuern und Versicherrung. Aber mal ehrlich: Vergleiche mal mit einem Golf Bj 90. Bei 1.6l kostet der über 300€ Steuern jährlich... Von daher verstehe ich deine kritischen Äußerrungen eher wenig. Worum es dir in diesem Beitrag hier geht, ist leider auch nicht am Anfang ersichtlich, da du nur einen Satz mit einem "Stop" am Ende schreibst. Und du liest ja selber das du in diesem Forum eigentlich recht glücklich sein kannst! In anderen Autoforen wäre dir beim Thema "suche" z.B. eventuell schon eine Verwarnung ins Haus geflatter. Im Nissanforum wurde ich sogar mal öffentlich vom Administrator beleidigt, da ich meinte 90Ps in einem 100NX ist untermotorisiert". In diesem Zusammenhang nimm mir meinen "Fahrradsatz" im Thema Versicherrung bitte nicht übel, aber billiger kannst du kaum Auto fahren! Das Thema Vergaser ist kritisch, da gebe ich dir recht. Aber hast du schonmal versucht den Vergaser in einer Werkstatt einstellen zu lassen? Das Auto ist knapp 17 Jahre alt, die meisten Werkstätten kennen sich mit dem Teil kaum aus und selbst Dai sagt "die ruckeln alle" und traut sich kaum darn. Insofern findest du im Forum tatsächlich mehr Hilfe wenn du dich ein wenig auskennst. Und zu meinem Verbrauchsproblem: Das ist gelöst ![]() ![]() ![]() Mein Appell an dich. Nimm dir mehr Zeit hier und formuliere deine Beiträge konkreter. Du wirst dich auch hier wohlfühlen ![]() Das Thema "Motor" war der GTTI den du sogar in Deutschland findest ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2004
|
![]()
Videos, welche Videos??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Selbst ein Beitrag über die Disziplin wird Offtopic aber ich finds richtig so, in diesem Forum geht es schließlich um Autos und nicht um mangelnde Disziplin.
Offtopic Beiträge sind meiner Meinung nach das Salz in der Suppe und müssen einfach sein. Schau mal hier Roman -> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ght=cuore+gtti bzw hier sind die gesammelten Videos -> http://videos.streetfire.net/uploaded/045456.htm oder hier seine Seite -> http://www.ccm.si/ MAnu Geändert von Reisschüsselfahrer (30.04.2007 um 22:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]()
Find ich auch.
Natürlich gibt es Regeln, bzw. Grenzen. Aber die ziehen die Admins doch gut durch hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]() Zitat:
Mensch Dennis nun schreib schon was bevor ich es tue ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() By the way: Diesen netten Menschen habe ich auch über das Forum kennen gelernt ![]() OT off Jan
![]() |
![]() |
#39 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=18930 @Sterntaler: Jetzt darfst du was schreiben, bzw auch z.B. unter "das wilde Leben" stellen ![]()
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (01.05.2007 um 04:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |