![]() |
![]() |
#131 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
LSirion(1Person)-Sirion-Zelt-an 6.4.(Freitag)-ab 8.4.(Sonntag)
Dierek und Actimel (2Personen) -Cuore-Zelt-an 6.4.-ab 8.4. Caro und Freundin (ev.) (2 Personen) - Cuore - Zelt - an 6.4. - ab ma schaun Jens (+ Begleitung???) - Copen - Zelt - an 6.4. - ab 8.4. - hm ich sollt mir noch ein Zelt kaufen sonst muss ich im Copen schlafen Thomas (benrocky), Mike - 2 Personen, an 6.4.-ab 8.4. - Pension Ratskeller + die 4 Leute die Sirion 1.3 geschrieben hatte: Skee,25 Plus,Comella2, martin insgesamt: 12 Personen + applause-limited ( patrick) 3 personen ZELT an reise freitag, abreise sonntag, Gran move+hänger achja, ich bring mein 3x3m pavillion mit damit man wenns schifft drunter hocken kann, planen zun erweitern, bzw wind dicht machen bring ich auch mit |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Uff, wenn es dumm läuft kann ich doch nicht kommen.
Mein Onkel und seine Frau hatten es mit 48 und 46 erstmalig für nötig gehalten Nachwuchs in die Welt zu setzten. Ich bin als Patenonkel (mach ich wirklich gerne) vorgesehen und die kleine süße (kerngesund) wird wahrscheinlich am Ostersonntag getauft... ...dann wird's wohl nichts. Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
:spot: Freu mich für dich natürlich.......finde es aber auch jammer schade das du nicht kommen kannst!!!
Aber wir werden ja sehen. Viel spaß bei der Taufe!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Vielposter
|
![]()
So, nun ist es amtlich, die Taufe findet am Ostersonntag statt...
![]() ...wünsche euch viel Spaß!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Och schade, aber immerhin hats ja bei Dir mit dem Dai-Treffen im Juli geklappt.
Dann gehts ja noch, stell Dir mal vor, beide Termine hätten nicht geklappt?! Ach nee... lieber nicht vorstellen, aber wie sagt man so schön: et hät noch immer jot jejange. ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Vorläufiges Programm für´s Treffen:
Hallo Ihr Lieben, endlich mal wieder´n bissl Input für euch. Wir haben uns ein kleinkleines Rahmenprogramm für´s Treffen überlegt. Wie gesagt, nur ein Kleines. Denn das Treffen soll im Großen und Ganzen wieder ganz gemütlich werden, wie letztes Jahr halt. Für Anregungen, sind wir offen. Ist ja schließlich unser aller Treffen. Freitag 6. April 07: * Soweit wir alles richtig aufgenommen haben, kommen alle schon am Freitag, was echt klasse is. Für Freitag haben nix geplant. Ihr trudelt alle ganz sachte ein, wir zeigen den Hotelern das Hotel und die Zeltler haben genug Zeit und unsere Hilfe zum Zelte aufstellen. Dann hocken wir zusammen, quatschen und planen für die nächsten zwei Tage. Später drehen wir noch´ne kleine Runde durch den Ort und zeigen euch die Einkaufsmöglichkeiten für Samstag. Abends wird dann natürlich gegrillt….. na oder wir holen Pizza. Auch, wie jeder mag. Abba da haben wir ja vorher genug Zeit zum bereden. Solltet Ihr grillen wollen gaaaanz wichtig: Freitag sind die Geschäfte geschlossen. Also, nicht vergessen Essen und Trinken wenigstens für Freitag von daheim mitbringen. Samstag 7. April 07: * Sollte sich doch noch jemand entscheiden, Samstag anzureisen… kein Problem. Nur dann ist wichtig das ihr schon einkaufen wart und bitte bis 11.00 Uhr da seit. Frühstückszeit machen wir Freitag aus. Wir versorgen euch Zeltler natürlich mit frischem Kaffee, damit ihr fit seid für den Tag. Und wir hier auch. Nach dem Frühstück sollten wir zum Einkaufen aufbrechen und die Läden plündern. Aufgrund der Osterfeiertage (eigentlich bei allen Feiertagen) kaufen die Touris & auch die Einheimischen die Läden immer leer. Sprich, wer zu spät kommt, den bestrafen leere Kühltruhen etc. Dann evtl. noch was essen und zu zwei oder so ( wir haben ja Zeit) brechen wir zu einer kleinen Rundfahrt auf. Von Oy über Wertach, nach Rettenberg und Richtung Sonthofen nach Bad Hindelang. Sind tolle Straßen, die werden euch gefallen. In Hindelang genießen wir das Kutschenmuseum. Ja, klingt wahnsinnig spannend…. Aber glaubt uns, is echt´n Besuch wert. Eintritt: 0,00 €. Kann nur sein, dass wir ein wenig in den Parkplatz investieren müssen. Der bietet dann auch gleich Gelegenheit für ein tolles Gruppenbild. Und nach dem Museum geht es den Oberjochpass hoch. Serpentinen mit 107 Kurven. ![]() Sonntag 8. April 07: * Eigentlich wie Freitag nur umgekehrt. Nach einer sicher längeren Nacht ein letztes gemeinsames, laaanges Frühstück. Gucken, was der Tag so bringt und später oder früher, wie jeder mag, ab in die Heimat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hier haben wir noch ein paar Bilder für euch.
Sind die Tour vorher abgefahren und haben den Oberjochpass von dem Aussichtsdingsbums fotografiert... Seid lieb gegrüßt und bis zum April dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Wow das hört sich echt super an!!!
Vielen Dank nochmal dass ihr euch die Mühe macht und das Treffen für uns organisiert! Wenn ich mir das Programm so durchles dann wächst meine Vorfreude noch mehr, aber es sind ja nur noch 2 Wochen... Geändert von Jens87 (23.03.2007 um 21:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
Na ich wünsch' euch viel Spaß! *ichärgeremichgrünundblau* Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() ![]() @siri respekt für´s treffen, echt genial das ihr das macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |