![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Leute
..............Grossvater ![]() Genial gemacht !! LG Mike
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich hab ihn gestern auf Pro Sieben gesehen. Und muss sagen echt gut gemacht. Und man denkt neben Daihatsu auch mal an die schöne Schweiz ist doch auch nett. Nur muss ich dann immer Lachen weil ich dann an Mike denke.
Ne im ernst ist echt gut das Daihatsu mal Werbung macht.
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Immer auf die Schweizer
![]() Mal im Ernst : Ich finds megacool, dass sich Daihatsu das mit Heidi ausgedacht hat. So passts auf Grund der Bekanntheit von Heidi für den ganzen deutschsprachigen Raum ![]() LG Mike
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Jetzt schlagt mich tot, aber was ist denn so lustig an nem Werbespot, wo ne dürre Geiß zu Ihrem spackigen Lover sagt: "Laß mich mal fahren." worauf besagter Spacko dümmlich drinsend die Schlüssel rausrückt.
Dann sieht man das Autolein, wie es auf Hochglanz poliert unter Abspielen einer Diddeldaddelduddel-Westernverschnittmusik durch verschiedene Strassen und Landschaften tuckert, plätschert durch den Bach durch (geschätzte Wasserhöhe 6,3 cm), Mädel sitzt ab, spricht: "Großvater". Almöhi-Zottelbart grinst und sagt: "Heidi". Ich lach mich weg (oder auch net). Um die avisierte Zielgruppe (jüngere Gutverdiener ohne Familienanhang) zu erreichen, hätte es anderer Inhalte bedurft, das was da abgeliefert wurde, ist reichlich einfallslos. Gerade die Anfahrt zum Opa hoch auf die Alm hätte doch filmische Highlights bringen können ohne Ende, auch der Spacko-Pseudo-Naturbursche hätte als Antiheld (erst: "Kleines, das ist keine Strecke für Dich" und dann wird er im Auto rumgebeutelt und heult beim Blick nach rechts in den Abgrund) viel bringen können, in meinen Auge wieder mal Mut bewiesen und dann viel zu kurz gesprungen (warum fällt mir gerade in diesem Zusammenhang das Wort "Materia" ein??) Egal, immerhin macht Dai mal wieder ein bissi auf sich aufmerksam.
![]() |
#15 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Und die ANspielung auf die Heidi Geschichten find ich schopn zuiemlich gelungen, weil die in meinen Augen viele verschiedene Gruppen anspricht. Greeting Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Also ich find den Spot eigentlich ganz gelungen auch wenn die Pointe etwas flach ist, andere Hersteller haben viel schlechtere Spots laufen.
z.b. -> die schlechteste die ich kenn (meine Meinung) Außerdem ist der Spot ja auch recht kurz gehalten, für die kurze Spot dauer isses schon ok. Geändert von Reisschüsselfahrer (21.02.2007 um 15:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Au ja, das mit dem "Peter", das hatte ich vergessen. Dann isses natürlich der Brüller der Werbebranche!
Peter, Heidi, Großvater, suuuuuuuper (schnarchig)!
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Keine Ahnung wie man das jetzt schreibt aber der Quashqai (?) wird ja mal richtig genial beworben.
http://www.youtube.com/watch?v=El6OVFhipwM Da kommt Agilität rüber ! Unrealistisch aber geil - wenn schon nicht vernünftig (SUV) dann wenigstens cool! Da kann Heidi nicht mithalten ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Zitat:
Da gefällt mir die "Heidi" besser das kommt irgendwie realistsischer rüber :-D Der Quashqai ist übrigens kein SUV sondern eine Mischung zwischen SUV und Kompektklasse. Wird ja von Nissan als Nachfolger des Almera in Konkurenz zum Golf V ins Rennen geschickt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu und der Klimaschutz - Wie geht es weiter? | Jens87 | Daihatsu Allgemein | 66 | 09.02.2007 12:25 |
Warum Daihatsu? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 28 | 22.10.2006 21:04 |
Offroad-Event am 16.09. mit dem neuen Terios | julian | 4WD/Offroadforum | 0 | 22.08.2006 19:19 |