![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Nee, so wie sichs anhört können wir die Zelte auch drinnen (Scheuen) aufstellen, das geht auch...
...ich schnarch' euch dann halt die Zeltstangen zu Sägemehl zusammen! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Ok, dann werd ich mir ein Zelt kaufen und eine schöne Figgi-Matratz
![]() LG Mike
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Also wenn wir kommen, würden Martin und ich ein Hotel bevorzugen... ( ihr kennt ja Martins Zelt-Trauma seit der Bundeswehr)
Wenn sich jemand wegen einem Hotelzimmer erkundigt, haltet uns doch bitte auch auf dem laufenden! Lg von der Vanessa
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
hey gecampt wird des gehört dazu,
ich bring ohrenstöpsel mit und der maddin wird geknebelt dann hörst du nix mehr von dem und wenn doch schläft er drausen ( jemand muss ja die dais bewachen )*spass* |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ehrlich gesagt wäre ich auch eher für ein Hotel oder Pension für die Nacht, wenn wir schon so weit fahren muss ich mich nicht auch noch in ein Zelt legen... also schließe mich da meinen Kolonnen-Mitfahrerinnen und Mitfahrern aus der Kölner Umgebung an
![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Thomas
Da könntest Du evtl. schon Recht haben. Muss mir auch nohmal überlegen, ob ich wirklich im Zelt pennen will. Mein Rücken ist ja auch nimmer der Beste . LG Mike
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
mikey du alter sack, etz komm so schlimm ist es ja net, notfalls penn ich im auto oder einfach gar net!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
Nach dem die Hälfte ein Hotelzimmer möchte würde ich euch das dann auch buchen und einen guten Preis aushandeln!!! Aber wie gesagt, das regeln wir alles ca. einen Monat vorher.
Ich finde es echt super klasse das doch so viele kommen!!!!!!! Auch wenn es etwas weiter ist. Nebenbei würde ich auch gerne eine Rundfahrt planen und da wollte ich fragen, was euch so in der Umgebung an Sehenswürdigkeiten intressieren würde.(Schloß Neuschwanstein,König Ludwig Musical,u.s.w.) Ich habe es zwar schon tausend mal gesehen aber das macht nix.. . für euch schaue ich alles nochmal sehr gerne an. Gruß aus Oy |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Hm also ich bin für eine Rundfahrt auf einer möglichst kurvigen und landschaftlich sehr schönen Strecke!!! Ab besten was in Richtung Serpentinen.
Ich persönlich bin auch für eine kleine Wanderung aber da hör ich die anderen schon wieder jammern ;-) Naja du machst das schon! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |