![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2006
|
![]()
Ich würde mir gerne ein GTti Logo oder ein Daihatsu Logo auf ein Zippo gravieren lassen.
Dazu brauche ich aber eine geeignete Grafik. Habe zwar schon gegoogelt und alles mögliche durchsucht aber nichts gefunden. Hat jemand soetwas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Warum in die ferne schweifen liegt das gute doch soooooooooo nah........
http://www.daihatsu.at/inserate/Daihatsu-Logo-4c.bmp |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Mal davon ab, das es bereits ein Zippo mit Dai-Logo gibt ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]() Zitat:
hier alternativen, relativ gross. am besten in Adobe Illustrator nachzeichnen und vergroessern. http://www.cartype.com/page.cfm?id=1...ph=ALL&dec=ALL und http://www.autohaus-krumrey.de/Daiha.../DAIH_Logo.gif Ich werd selber ma viellecht schickes Wallpaper machen, muss mal wieder bisle GFX machen zum abschalten, kennt jemand gute seite von daihs mit schicken bildern (damit mein ik bilder mit richtig guten cams aufgenommen), die kein copyright haben? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2006
Themenstarter
|
![]()
Hat jemand den GTti Schriftzug?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wo ist das problem? Mit der RECHTEN Maustaste den Link anklicken und auf "Speichern unter" wählen.... |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]() Zitat:
mit 2 std. habe ich nicht gemeint im CONTEXTMENU(so nennt sich das was du meinst) speichern unter zu suchen..., oh bei mir heisst das aber anders seh ich grad, da steht was von "Grafik speicher unter..." ist das dasselbe was du meinst? Bin jetzt aber sowas von verwirrt... hilf mir!! ![]() Ich spreche von einer rasanten Verbindung zum "tollen" Server, ich hab insgesamt in den 2 std. 2,5 kb / 1,4 MB runtergeladen...(aso falls gleich das naechste kommt, ja ich hab probiert den DL mehrmals zu starten...,bzw. anzuhalten und fortzusetzen... nix) Der server scheint wohl auf auslaendische IPs allergisch zu reagieren... Aber nungut soviel dazu... grrr grml Geändert von EagleEye (23.01.2007 um 15:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoßdämpfer gesucht für GTti | FlomitGTti | Die Charade Serie | 16 | 14.07.2007 22:35 |
Skizzierte Zeichnung GTti gesucht | masterlackner | Die Charade Serie | 12 | 25.05.2007 08:26 |
GTti Aufkleber gesucht | Rainer | Die YRV Serie | 15 | 15.08.2004 09:17 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |