![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.10.2006
|
![]()
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen.
Habe eine Dai YRV 1.0 Plus. Seit einiger Zeit braucht meine Heizung ewig um Leistung zu bringen. Aber richtig heiß wird sie trotzdem nicht mehr. Was kann ich tun, bevor ich meine Werkstatt glücklich mache?:grin: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Die Luftklappen/Wählzüge prüfen vielleicht ??
LG Mike
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Kühlwasserstand überprüfen bitte! Entweder das oder das Thermostat schließt nicht mehr richtig. Wie sieht es mit der Wassertemperatur aus? Passt die?
Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke für Eure Hilfe, leider habe ich genau die Schritte schon erledigt. Einen ausgehangenen Zug habe ich dabei entdeckt. Sonst ist aber alles, wie es sein soll. Trotzdem - Kühlschrank!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Nein, also Kühlschrank muß wirklich nicht sein, vor allem wissen wir das weil wir ja den gleichen Motor wie du auch in unserem L701 Cuore haben. Der heizt sehr gut!
Wie sieht es wirklich mit der Kühlwassertemperatur aus? Ist die normal? Falls ja dürfte es das Thermostat sein das "zu" bleibt eventuell. Bitte wende dich an eine Daihatsu Werkstatt, es ist SICHER nicht normal dass du frieren mußt in deinem YRV! |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Ich tippe auch aufs Thermostat. Das gleiche Problem hatte ich mal bei einem anderen Auto und da war es das Thermostat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Gruss, Inday
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Bleibt es zu dann bekommt nur der motor warmes Wasser und er kühlt ihn auch auf den richtigen wert runter.... |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke an alle. Ich werde erstmal das Thermostat wechseln lassen. Mal sehen, ob es dass schon war.
Bis später, Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Sag uns bitte bescheid Enrico, würde mich interessieren ob wir da recht hatten.
Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heizung geht nur zeitweise | ch.mosebach | Die Sirion Serie | 11 | 30.12.2012 20:17 |
Heizung | friank | Die Cuore Serie | 8 | 07.02.2011 00:56 |
(L 251) FC Lambdasonde - Heizung defekt? | CarDoc | Die Cuore Serie | 17 | 13.01.2008 20:08 |
heizung spinnt | butzi | Die Cuore Serie | 5 | 18.11.2007 17:57 |