![]() |
![]() |
#421 |
Gast
|
![]()
pahhhhhhhhhhhhhhh *gg*
|
![]() |
![]() |
#422 |
Gast
|
![]()
Ihr dürft aber JETZT schon gespannt sein auf die Fotos die ich euch am Sonntag am abend präsentieren werde!!! :)
|
![]() |
![]() |
#423 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Auch ein facegelifteter Charade I mit 5 Türen hat es verdient in guten Händen zu sein und vor der Schrottpresse gerettet zu werden.
Ich sage nur BRAVO
![]() |
#424 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]()
@runabout
ich habe in diesem G10 vor 5 jahren gesessen da war er innen noch nich ganz fertig,die karosse is total restauriert und bis in die letzte ritze konserviert ..der chef (dai-händler) hatte ihn mir damals für 10000.- angeboten, die heutigen 4850.- sind wirklich ein super angebot aber ich habe leider nicht die möglichkeit ihn angemessen unterzubringen..so wird er ein traum für mich bleiben..also wr die möglichkeit hat kann blind zugreifen..ich geh dann mal träumen.. gruß roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
Gast
|
![]()
Na, da bin ich jetzt aber Neugierig was ihr zu diesen Fotos sagen werdet :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#426 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]()
geilllllllllllllllllllllllllllllllllllll! *des is ja ma ne freude fuers auge, hammergeil*
des zum 3ten advent, der tach is gerettet :) *freu & fett grins* des zaubert ein breites laecheln in mein gesicht! Echt fett rainer, der sieht aus wie neu, grad eben geschluepft. Und der Grill is ja mal hammerfett! so einen haette ich och gern, man man man Staun! Ich moechte dich zu deiner arbeit gratulieren, es ist einfach klasse geworden! mega! mir fallen keine superlative ein dafuer! *sich einfach nur freut* |
![]() |
![]() |
![]() |
#427 |
Gast
|
![]()
Dank Eagle eye :) Freue mich wirklich :)
|
![]() |
![]() |
#428 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]()
auch gratulation von mir rainer,zwar gefällt mir der ur-G10 generell besser, weil mit dem facelift die (eckige) moderne einzug gehalten hat, aber er ist sehr schön geworden, der grill sieht einfach klasse aus,die farbe passt, am passendsten aber is das herz auf der haube,das hat heutzutage kein anderes auto mehr verdient..:grin: kannst stolz auf dich sein..
gruß roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
Gast
|
![]()
Hehe, DANKE Roman!
Bei mir ist es "komischerweise" genau umgekehrt.... Seit ich den Facelift 5 Türer habe gefallen mir die 3 Türer nicht mehr so besonders, meiner ist in meinen Augen einfach DER schönste G10 ever :) Aber ich mein schau ihn dir an! Ist er nicht wunder wunder wunder wunder wunder schöööööööööööööööön?!?!?! ICH sag JA! Das Herz hat er von meinem Herz bekommen (von Petra) :) |
![]() |
![]() |
#430 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Rainer ich freu mich für dich. Sieht echt ober sahne mäßig aus.
Aber wenigstens etwas staub hättest wischen können ![]() ![]() ![]() Freue mich schon den Live zu sehen Habe meinen heute auch mal wieder besucht. Bianka wollte Fotos fürs Album haben.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (17.12.2006 um 15:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |