![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#11 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
lööööl, nee martin, dann muss er noch extra drauflegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Ne mal im Ernst: Nis jetzt war ich drei mal dort und hab mit dem Oliver schon viel geplaudert, ist ein echt netter Typ! Fährt selbst Rennen (mit dem grünen E30 den man auf der SKN-Homepage sieht) 1. Anfertigen der Anlage 2. Anlage neu ausrichten und neuen Halter anfertigen. Die originale Anlage ist leichter, die Edelstahl hängt ohne zusätzlichen Halter durch. Zusätzlicher Halter wurde an der Hanbremsseilaufnahme in der Fahrzeugmitte angebracht. (Naja, etwas ärgerlich, dass das nicht gleich gemacht wurrde, aber kann vorkommen) 3. Einpassen in den neuen L251, da die Anlage am hinteren D-Sport-Stabi klapperte. 4. Abnahme beim dortigen TÜV, da mir der TÜV hier die Anlage nicht mehr eintragen wollte, obwohl sie im alten L251 schon eingetragen war. TÜV-Prüfer muss man nicht verstehen! @gettway: Ruf schnell dort an und mach noch dieses Jahr einen Termin!! Momentan bieten die 25% Dezember-Rabatt und du zahlst nur 16% Mehrwertsteuer (statt 19%). Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Habe gestern noch eine Angebotsanfrage an ATJ gesendet und gerade die Antwort erhalten. Naja, die Preise sind ganz schön gesalzen! Vertrauen in die eigene Arbeitsgeschwindigkeit haben sie scheinbar auch nicht, 3 Tage soll ich einplanen, GTG macht das an einem, incl. TÜV-Abnahme!!!
ESD einfach 430€ ESD Ausgang re/ li 500€ kpl. ab Kat einfach 625€ kpl.ab Kat Ausgang re/ li 750€ plus TÜV ca.60EUR D.h. die Anlage, die ich drunter habe, würde 685€ kosten, aber wahrscheinlich mit nur einem Endrohr und nicht doppelt wie bei mir. Ich hab gerade nochmal die Rechnung rausgekramt, 520€ habe ich gezahlt!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.10.2003
Themenstarter
|
![]()
hey, supi tipp!!!
einen versuch ist's allemal wert. grüsse gattwey-georg
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sportauspuffanlage Terios | japan-ossi | Allgemein | 2 | 19.11.2007 06:51 |
Sportauspuffanlage für YRV GTti | geggi | Die YRV Serie | 14 | 14.02.2004 02:38 |