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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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		#1 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 17.11.2006 
				Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden 
				
				
					Beiträge: 161
				 
				
				
				
				
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			Hi Leute! 
		
		
		
		
		
		
		
	Wisst ihr vielleicht wo ich für meinen g100 GTti BJ 93 eine Fuel Cut Defender, Boost Controller und einen Turbo Timer bekomme, und wie viel das insgesamt kosten wird?   Danke im Voraus! Rainer:  
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		#2 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.07.2005 
				Ort: /Austria 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 596
				 
				
				
				
				
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			ein halbwechser  
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	boost controller kostet ca. 200 € ein turbo timer von 30 € - 200 € FuelCut defender etweder selbst machen, oder viel zahln, wert ist der nicht besonders viel! schau mal in der suchfunktion, die hilft da viel weiter!  | 
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		#3 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 27.06.2003 
				Ort: Nottuln 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 5.092
				 
				
				
				
				
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			fcd kann man selber bauen wenn man mit nem lötkolben umgehen kann, der georg hat da nen recht guten bauplan für 
		
		
		
		
		
		
		
	boostcontroller und turbotimer wirds wahrscheinlich wieder nur von den inselaffen, aus downunder bwz von den kiwis oder direkt aus japan geben  | 
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		#4 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 15.08.2005 
				
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 192
				 
				
				
				
				
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			hallo, wo finde ich den bauplan für den fcd? 
		
		
		
		
		
		
		
	gruß mihael  | 
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		#5 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.07.2005 
				Ort: /Austria 
				Alter: 39 
				
					Beiträge: 596
				 
				
				
				
				
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			suchfunktino, post von japanturbo, der hat ihn glaubh ich scho mareingestellt
		 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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		#6 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 15.08.2005 
				
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 192
				 
				
				
				
				
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			ich danke dir, dann frag ich ihn mal direkt selber 
		
		
		
		
		
		
		
	wird kein problem sein das selber zu löten gruß mihael  | 
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		#7 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.11.2003 
				Ort: 14822 Brück 
				Alter: 45 
				
					Beiträge: 4.368
				 
				
				
				
				
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			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
			TurboTimer gabs mal bei GTN. Aber die scheint es nicht mehr zu geben. Bis denne Daniel 
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	http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.  | 
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		#8 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.11.2003 
				Ort: 14822 Brück 
				Alter: 45 
				
					Beiträge: 4.368
				 
				
				
				
				
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			schaue mal bei boost4you.de
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.  | 
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		#9 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 26.08.2005 
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			ja fürn mr2. ist doch nicht das selbe oder?
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.  | 
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		#10 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 19.07.2005 
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			FCD ist gliech FCD 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	es muss halt ein einstellbarer sein, das ist der einziege unterschied bei den autos, gtti hat glaub ich 4,2 V  | 
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