![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Auf der deutschen Homepage gibt es ja den tollen Konfigurator, da kann man sich auch einen Top für über 34000€ zusammenstellen.
Und das nur mit im/am Auto fest verbautem Zubehör ! (Aufpreis 13250€, keine Armlehnen/Fußmatten zum Wechseln, Kindersitz, Dachbox usw. was es natürlich auch gibt) Wer es nicht glaubt, kann es ja selbst ausprobieren.
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Hab in Gevenich auf den Treffen gehört (keine Ahnung mehr von wer das war) das er den Terios in den Konfigurator bei daihatsu.de auf über 30.000 € bekommen hat wenn man alles an Extras nimmt was geht. Also sind die 28.000 € ohne weiteres möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
habe vorhin mal den Konfigurator bemüht. Den Terios bekam ich auf glaube ich 37 000 € (weiß nicht mehr genau) Darin enthalten sind aber noch keine Anbaukosten für das ganze Zeugs. Habe dann spaßenshalber mal einen Cuore konfiguriert: 23512 € !!!! ohne Anbaukosten versteht sich (wegen dem Cuore habe ich auch die genaue Teriossumme vergessen) Mit Anbaukosten dürfte man die 25 000 € - Grenze sicher sprengen - für einen japanischen Kleinwagen wohlbemerkt. Ich finde aber gut, dass so viel angeboten wird. Klar wird keiner alles kaufen, aber jeder findet was für sich. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
![]()
Vielleicht ist der so teuer weil er zwei mal Handschuhfach mit Beleuchtung hat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |