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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#11 | |
Gast
Beiträge: n/a
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Also du siehst, EGAL aus welchem Grund, die Diagnose (wasserverlust an der ZKD) ist der Grund warum ich sagte dass der ZK verzogen ist und hätte eigentlich geplant werden müssen, nicht wegen der Fotos. |
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#12 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
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Beim Echsel der ZKD ist eine KOntrolle ob der Kopf Plan ist Pflicht !!
Wird aber trotzdem nicht das Problem hier sien vermute ich mal... georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#13 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
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#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.11.2003
Alter: 42
Beiträge: 446
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undichte Auslassdichtung ist ziemlich sicher nicht der Grund (meine Meinung)
@ Rainer: siehe Zitat Georg: genau das und nichts anderes sagte ich bereits, wenn der Kopf unten ist muss er vermessen werden, kann mir aber nicht vorstellen, dass das hier der Grund ist. @FlorianK überprüf mal den Kühlmitteltemperatursensor und auch den Stecker, der drauf geht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da hats daran gelegen. |
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#15 |
Gast
Beiträge: n/a
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erstmal danke an alle beteidigten hier...
das auto hat vorerst nurnoch bis januar tüv, daher wollte ich an ausgaben sparen. @all: die auslassdichtung ist nicht hörbar lauter geworden, kann sie es dann trotzdem sein? - denke nicht! @daihatsuf20: meine temperaturanzeige im auto funktioniert, wenn du den sensor meinst. wirds nicht sein. - oder welchen meinst du? Ich weis das es nicht die feine art ist ne ZKD zu wechseln, habs aber damals genauso bei nem Golf gemacht und der hielt min. noch 1,5 jahre, dann hab ich ihn abgegeben. |
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#16 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
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Also mit der Auslassdichtung:
Im Krümmer sitzt die Lambda. Vereinfacht gesagt misst die das Gemisch und teilt es dem Steuergerät mit. Aufgrund dieser Infos fettet das Steuergerät das Gemisch entweder an oder magert es ab. Wenn jetzt der Krümmer undicht ist, kann es sein das die Werte welche die Lambda misst verändert sind. In so einem Fall würde das Steuergerät das falsche Gemisch bereitstellen. Zugegeben die Chance das es die Dichtung ist, ist gering, allerdings wechselt man aus so einem Grund die Teile. Die Dichtung kostet bei Husch nichtmal 4€ und man wäre auf der sicheren Seite. Zumal diese Dichtung mit Sicherheit nichtmehr 100% dicht ist, das muß man auch nicht unbedingt hören. |
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#17 |
Gast
Beiträge: n/a
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@q_big: ok du hast überzeugt ich wechsle die dichtung und hoffe es wird besser.
wie läuft das bei husch als forum mitglied? wenn das mal jemand erläutern kann währe super. |
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#18 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
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Also wenn du vorher nicht bei Husch warst kann ich verstehen das du die Kosten gescheut hast ;-) Denn Husch bietet eine große Vielfallt fast zum Einkaufspreis für Forenmitglieder.
Gehts einfach zu husch-autoteile dann auf Login und Benutzer und Passwort sind "Daihatsu". Wenn du dann Sachen in den Warenkorb legst, leuchtet unten "Preise abfragen" Da klickst du drauf und dann berec hnet er dir die neuen Preise! |
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#19 | |
Gast
Beiträge: n/a
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Benutzernamen "Daihatsu" Passwort "Daihatsu" mit dem loggst du dich mal ein. Die preise die dort stehen sind NOCH NICHT dir richtigen, erst kurz vor dem Abschicken der Bestellung kannst du den Preis aktualisieren, der ist dann noch niedriger als der angegebene zumeist. Lieferadresse und Name eingeben und geht schon. |
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