![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
Warum nur Doppelsieg?
Weil nur 2 statt 4(wie beim Letzten mal) da waren. Nach schlechten Start (der Booscontroller machte was er wollte) ging der GTti zum Schlus immer besser und so konnte ich eininge Autos abledern (u.a. Cossie 4x4 und Subaru Imbreza WRX, Lotus Elise) Somit bin ich in der Klasse zum 3 mal erster geworen, Phillip konnte mit seinem G112 (4x4) ordenltich Zeit zulegen weil er etliche Teil aus seinem Auto herausgeschitten und die Fenster durch Plexi ersetzt hat. Ein hoch den Charades ![]() ![]() georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
|
![]()
Congrats
![]() leider konnte ich diesmal nicht dabei sein, aber am 24 wieder ![]() Wie schauts mit den Zeiten und Geschwindigkeiten aus? Lotus Elise, das ist ja schon mal ein guter Anfang, ich kann schon gar net mehr warten bis mein Kracherl fertig ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hey SUPER, gratuliere!!!! Super Leistung die du da ablieferst! :)
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Muss erst auf die off. Angaben warten, 14,2 @ 150-155 km/h hab ich noch si im Kopf.. georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
congrats !!!
![]() Immer schön zu hören, wenn ein Charade so abgeht ! Hau doch mal die Daten von dein Motor raus und was du so verändert hast. MFG Timo ps.: und weiter so ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
|
![]()
ja das würde mich auch mla sehr interessieren
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 39
Beiträge: 361
|
![]()
sehr schön georg , gute leistung
wieso hebst du nicht ab bei mir :) wollt fragen ob du noch nen fcd hast ? ciao werner
__________________
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
|
![]()
Georg hat schon "ein paar" Sachen gemacht
![]() Aber ich glaub (spätestens) nächstes Jahr wird seiner noch um einiges besser gehen... ![]() Hoffentlich meiner auch, Ziel ist eigentlich schon eine gute(mittlere bis hohe) 13er Zeit auf der Viertelmeile das ist dann schon extrem schnell ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Berneck
Alter: 39
Beiträge: 28
|
![]()
Gratuliere. Höre es immer gerne wenn andere von einem CHARADE geschlagen werden. Super
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 31
|
![]()
Das beste war, als wir hinn gefahren sind.
Da wollte sich ein(e) Lotus Exige quer über Sperrlinie bzw. Sperrfläche an ihm vorbeidrängeln. Jedoch hatte Georg die Lage rechtzeitg erkannt und schon mal in den 3ten runtergeschaltet. Naja der Lotus kam dann irgendwie am Charade nicht vorbei und musste sich hinter ihm einreihen. ![]() Das war Bild für Götter!! Leider hatte ich meine DigiCam nicht dabei um zu filmen, wäre aber ein schönes Vid geworden! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DRAGRACE Charade für 2011 Fotostory (update Seite6) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 58 | 28.04.2011 21:41 |
Nu isser weg....mein Charade...Nummer zwei lebt! | bastelbaer | Die Charade Serie | 12 | 15.01.2009 00:30 |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Aus Charade wird „mini-Move“ | 62/1 | Die Charade Serie | 8 | 27.08.2006 20:01 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |