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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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		#1 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.11.2003 
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			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
			ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Kupplung im L501 ziemlich ruckartig zumacht. Bei Nässe fährt man, wenn man nicht extrem aufpasst, mit durchdrehenden Rädern los. Bei Trockenheit gehts noch, aber man merkt, dass er gerne durchgedreht hätte. Was genau kann da jetzt kaputt sein? Weil normal verschlissen ist sie ja wohl nicht - oder doch? Dann würde es doch aber so sein, dass zuerst der Motor hochdreht und das Auto dann anfängt, zu beschleunigen. Bis denne Daniel 
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	http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.  | 
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		#2 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 01.07.2004 
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			ich denk mal, dass das Ausrücklager klemmt oder einfach trocken läuft. is auch die Frage -> hast du schon mal die Kupplung irgendwan gewechselt und auch ( immer am besten) das Ausrücklager mitgetauscht?
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#3 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 22.10.2005 
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			Entweder das oder es sind Federn in der Kupplung gebrochen. Wieviel hat die Kupplung den runter? 
		
		
		
		
		
		
			Jan 
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	Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :).  | 
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		#4 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.11.2003 
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			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
			das Auto hat jettz 79 000 km runter. Da ich ihn mit 39 000 gekauft habe, und nicht glaube, dass davor schon mal die Kupplung erneuert wurde, hat diese wohl auch 79 000 km runter. Zumindest die letzten 40 000 km waren eigentlich ein gutes Mittel an Stadt, Land und Autobahn. Bis denne Daniel 
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		#5 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
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			Musst du mal versuchen die Kupplung so einzustellen, das sie erst recht spät kommt, kann sein das es dann besser ist.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#6 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 21.01.2005 
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			Bei mir war es so, dass sie recht schnell schließt. Aber erst nachdem ich eine neue eingebaut hatte. 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	Langsam habe ich mich aber daran gewöhnt. Ich denke, da muss man einfach etwas mehr Gefühl aufs Kupplungspedal bringen und schon ist die Sache gegessen. Kaputt dürfte nichts sein denk ich. Gruß gh0sty  | 
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		#7 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.11.2003 
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Themenstarter
				
				
				
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			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
			die Sache ist nur die, dass das nicht immer so war. Bis denne Daniel 
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		#8 | 
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			 Vielposter 
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			Hast du die üblichen Tests schon gemacht, zB bei getretener Kupplung nach Geräuschen gehorcht? Ist ein Widerstand beim Loslassen der Kupplung, ab der es rupft?
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#9 | 
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			 Benutzer 
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			Ganz ehrlich.... 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	bei mir läuft meine Kupllung jetzt weich. Aber wenn ich ca. 2-3Tage nicht gefahren bin, dann rupft meine auch sehr stark. Da bin ich dann auch immer am loshoppeln. Aber des legt sich dann irgendwann. Auch wenn es etwas dauert. Gruß gh0sty  | 
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		#10 | 
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			 Vielposter 
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			Test muss ich morgen mal machen. Aber wenn da irgendwas Geräusche macht, dann so leise, dass man es ohne explizites Hinhören nicht merkt. 
		
		
		
		
		
		
			Schaun wir mal. 
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