![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
wetten, daß ...
für autobild nr.32 (erscheint am 11.8.) ist ein vergleichstest von 10 autos für unter 10.000 euro angekündigt. die 10 sind: citroen C1 suzuki swift chevrolet matiz renault clio vw fox skoda fabia smart for2 dacia logan daihatsu cuore ford ka also auf sieg wetten ist fade, denn gewinnen wird natürlich der VW fox (wer sonst; ist ja auch die autoBILD). somit stellt sich die frage um dir restlichen podest-plätze. was glaubt ihr? mein tipp (aufgrund meiner bisherigen autobild-erfahrung)ist: 1. fox 2. fabia 3. ka dacia vor daihatsu letzter platz an matiz und daihatsu. mögliche autobild-begründung: "kein sportliches fahrwerk, zu geringe anhängelast und lichtmaschinen kosten im 1.jahr 325 euro" |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ich tippe:
1. Fox 2. C1 3. Suzuki Swift (wird ja in Ungarn gebaut) 4. fabia 5. Ford KA 6. Daihatsu Cuore |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Ich tippe:
vw fox skoda fabia renault clio ford ka citroen C1 suzuki swift smart for2 daihatsu cuore chevrolet matiz dacia logan Gruß mark
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Mein Tipp:
Renault Clio Skoda Fabia VW Fox Suzuki Swift Daihatsu Cuore Citroen C1 Ford Ka Dacia Logan Smart For 2 Chevrolet Matiz Der Cuore hat ja inzwischen den Stabilisator serienmäßig, die Bremsen könnten durch die neue Bremsanlage weniger stark unter Fading leiden, Platzangebot und Fahrleistungen sind recht gut ... Aber ohne Image schafft er es nicht aufs Podium. Mfg Flo
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.04.2006
|
![]()
Mein Tip:
FOX Fabia Clio cuore (*binOptimist* ;-) ) Smart c1 Swift KA Matiz Logan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich hab auch ma meine magische Kugel gefragt:
Clio C1 Fox Fabia KA Smart Cuore Swift Matiz Logan ^^ is nur mein tipp was die BILD so zu den autos sagt, spiegelt nich zwingend meine meinung wieder. |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hmm, ich denke auch, dass einer der üblichen Verdächtigen gewinnen wird, der Cuore auf den letzten zwei, drei Plätzen.
Der Copen hat in der aktuellen Ausgabe der AutoBILD erstaunlicher Weise recht gut abgeschnitten. Ist zwar letzter geworden, wurde aber immer wieder für sein agiles Fahrwerk und die direkte Lenkung gelobt. Gegen eine Konkurrenz wie den Porsche Cayman, Subaru Impreza WRX STI, Caterham Super 7, etc. hat es der Copen natürlich schwer... Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]()
Hmm... da müssen die sich schon was einfallen lassen, um den Test zu fälschen. Für 10T Euro kriegt man doch bestenfalls nen Fox in der Basisausstattung ohne Radio. Den Cuore kriegt man dafür in Vollausstattung (okay, ich geb's zu: das ist etwas zugespitzt).
Aber gut... wenn schon "BILD" im Titel vorkommt...
killed by FTG. R.I.P. Geändert von 145db (08.08.2006 um 19:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Mein Tipp
1. vw fox 2. skoda fabia 3. renault clio 4. suzuki swift 5. citroen c1 6. ford ka 7. smart four two 8. daihatsu cuore 9. chevrolet matitz 10.dacia logan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]() Zitat:
Extras: Schwarzmetallic Radio / CD mp3 fähig 4 Lautsprecher geteilte Rücksitzbank, verschiebbar + klappbar der Rest scheint Serie zu sein Barpreis 9200 Euro ( Listenpreis ist 11.400 ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich trau mich wetten... | Rainer | Daihatsu Deutschland | 38 | 28.12.2010 18:43 |
Hilfe! Meine Bilder werden nicht angenommen! | moveman | Probleme im Forum? | 2 | 10.06.2009 20:04 |
Film ist fast fertig, Bestellungen werden angenommen *gg* | 62/1 | 06/08/05 3. Treffen / Gevenich | 45 | 04.08.2006 08:44 |