![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]()
Hallo,
wie sieht es mit dem D-Logo auf der Motorhaube aus. Ist das nur geklebt und wie bekommt man es am besten ab. Grüße aus dem Ruhrpott Guzzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Mit einem Fön und Zahnseide.
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
soviel ich weiß ist das nur geklebt. Sollte recht einfach runter zu bekommen sein, denk mal mit einem Föhn oder so. Aber ganz ehrlich gesagt gefällt mir das ohne die Logos vorne und hinten nicht so gut. Hab mal einen gelben gesehen, der komplett gecleant war und fand das überhaupt nicht schön und das Auto sah nicht nur leer aus, sondern auch die Motorhaube wirkte viel länger. Ist meine persönliche Meinung, kann evtl. auch an der Farbe gelegen haben. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.09.2005
|
![]()
Hallo, habe alle Logos entfernt.
Möchte keine Werbung für Daihatsu fahren. Erst mit dem Fön etwas vorgewärmt und dann mit einer stabilen Schnur "runtergesägt". Klebstoffreste habe ich mit Alkohol entfernt. Es gibt aber auch speziellen Klebstofflöser. Danach sollte auf jeden Fall eine Wachsschicht aufgetragen werden. Alle die es bisher gesehen haben finden es besser als mit. Ich auch. Aber darüber lässt sich streiten. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ich liebäugle mit dem Zierstreifen auf der Haube, den Sakura im Angebot hat. Das Logo müsste dafür weichen.
Hat einer von Euch Erfahrung mit der Zierleiste? Wird die aufgeklebt? |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]()
also das mit dem cleanen ist generell keine schlechte idee, dann glaubt einem wenigstens keiner mehr, dass das ein daihatsu ist, weil irgendwie alle meinen so schöne autos könnten eben nicht aus japan kommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2006
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank für die Antworten.
Werde aber wohl noch mindestens eine Woche warten müssen bis ich den kleinen bekomme. Das heißt ab morgen dann wieder jeden Tag Motorrad fahren, da meine Freundin mein Auto braucht. Aber macht ja auch Spaß. Gruß aus dem Ruhrpott Guzzi |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Rangierwagenheber für den Copen | sirion59 | Die Copen Serie | 5 | 15.10.2005 16:53 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |