![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Auf Suche nach schönem Zubehör für meinen grünen (braunes Leder) Copen bin ich auf ein Bild mit Traumhafter Ausstattung gestossen.
Der Wagen hat vorne und hinten nostalgische Stoßstangen montiert. Zudem ist auf der Haube eine schmale Zierleiste angebracht. Abgerundet ist das Design mit Felgen, die als Scheibe gearbeitet nur mit Hutmuttern verziert sind. Da ich nicht weiß, wie es mit den Urheberrechten des Fotos bestellt ist, habe ich es hier nicht veröffentlicht. Ihr könnt ihn Euch aber unter http://images.google.de/images?q=Copen&hl=de anschauen. EIN TRAUM... (...ist natürlich Geschmacksache.) Hier nun jetzt meine Fragen: Kennt Ihr eine Quelle, wo man die "Zutaten" bestellen kann. Gibt es bereits Referenzen bezüglich der Zulassungen (Briefeinträge)? su Jan |
![]() |
![]() |
#2 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Zitat:
... und hier kann man offensichtlich sogar Regenabweiser bestellen(?) http://www.creative-sports.com/cs/copen.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo jjwille,
vor ein paar Tagen noch hätte ich Dir noch sakura-car empfohlen,der hat genau die Sachen,die Du beschreibst! Habe aber jetzt schlechte Erfahrung mit sakura-car.de gemacht,also meiner Meinung nach nicht empfehlenswert,aber mußt Du selber wissen,schauen kannst Du ja mal auf Deren Homepage! Gruß Michael
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hat einer von Euch bereits Erfahrung mit der Montage und TÜV-Abnahme? Bei den Felgen bin ich mir sicher aber muss man die Stoßstangen überhaupt abnehmen lassen? Wenn es noch keine Gutachten gibt, könnte der ganze Spaß recht teuer werden. |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.11.2005
|
![]()
Das wirst Du hier nicht zugelassen bekommen, es sei denn, Du hast giute Beziehungen zum TÜV !
Ich hatte ja Spaß an den schönen Minilite-Felgen, die es offiziell von Daihatsu für den Copen in England und Japan gibt. Aber nachdem mir Daihatsu selber gesagt hat, daß das hier nicht durchzukriegen ist, laß ich die Finger davon. Die Minilites haben dieselben Abmaße, wie die Originalfelge und sind speziell für den Copen entwickelt. Schade, sind alles super schöne Teile und der Copen sieht damit richtig historisch aus. Viele Grüße, Angie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Für Felgen, die speziell für ein Fahrzeug konstruiert werden, bekommen hier kein Gutachten??? Genau dieses nostalgische Outfit finde ich so super. Und das soll jetzt an unserem Bürokratismus scheitern... jammer. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Du wirst die Stoßstange schon allein wegen den Fussgängerschutz nicht zugelassen bekommen.
Dazu gab es hier vor ca. einen Jahr schon mal nen Thread. @halley Das sind keine Regenabweiser sondern sowas ähnliches wie eine "Dachrinne". Wenn es regnet und man macht die Tür auf dann tropft vom Dach das Wasser in den Innenraum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mal wieder die Reifen + Felgen | Hejasi | Die Trevis Serie | 30 | 28.06.2013 21:07 |
Wer kann mir Felgen auf mein Auto Faken? | _-sushi-_ | Die Sirion Serie | 0 | 05.10.2011 23:24 |
Felgen! Aber welche?? - Umfrage! | parnau | Die Materia Serie | 22 | 03.07.2009 23:07 |
Felgen 16-17 Zoll Felgen | slotherbie | Die Materia Serie | 5 | 07.01.2008 20:25 |
Passende Felgen für meinen L701 gesucht | Gerald12 | Die Cuore Serie | 4 | 23.04.2007 17:27 |