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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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		#1 | 
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			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 12.06.2006 
				
				
				
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			Hallo 
		
		
		
		
		
		
		
	Ich habe mit den Coure von meinen Schwiegervater ein Problemchen. Wenn man den Zündschlüssel im Zündschloss umdreht zum sarten passiert....nix.:tot: Die Kontrolllampen leuchten mal dabei auf oder auch nicht. Batterie und Anlasser wurden schon getauscht, wars aber nicht. WEnn man den L201 anschiebt ist er sofort da!! ISt so selbst nach 2 Wochen STandzeit sofort angesprungen. Daraus schliesse ich mal das es der Motor selbst nicht sein kann. Ich vermute das Zündschloss.... Wie kann ich es überprüfen? HAt wer noch einen Tip! DANKE shon mal im vorraus. Achja ich gestehe: Ich fahre einen Audi 100 2.6L....    Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch mitmachen.....      Habe hier schon einige male mitgelesen.
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		#2 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 8.314
				 
				
				
				
				
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			Erstmal die Masseleitungen von der Batterie zur Karosserie und zum Anlasser checken. Die gammeln gerne und dann gibt es deine Probleme.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#3 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Habe das selbe Problem, habe auch schon alles versucht auch das mit dem <Massekabel der Battarie,hast du inzwischen etwas rausgefunden? 
		
		
		
		
		
		
		
	Gruß Jörg  
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		#4 | 
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			 Admin 
			![]() Registriert seit: 28.12.2003 
				Ort: Lauenburg 
				Alter: 40 
				
					Beiträge: 7.220
				 
				
				
				
				
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			Esgibt beim L201 2 Massekabel und es müssen beide in Ordnung sein. 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	Manu  | 
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		#5 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 05.01.2005 
				Ort: 56170 Bendorf 
				Alter: 40 
				
					Beiträge: 36
				 
				
				
				
				
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			Das Problem hatte ich auch mal! War auch das Massekabel. Einfach ein Stück Kabel zurechtschneiden und von der Masse (Batterie) an einen geeigneten Punkt am Motorblock anschließen...so hats bei mir wieder funktioniert... 
		
		
		
		
		
		
			Allerdings unter Vorbehalt...warte erstmal ab, was die Dai-Spezialisten hier sagen.   Gruß Steffen 
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	Cuore L201 - blau - weiße Felgen - Innenraum teilweise weiß lackiert - Cupra-Spoilerlippe -  | 
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		#6 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 8.314
				 
				
				
				
				
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			Was heißt denn "springt nicht an"? 
		
		
		
		
		
		
		
	Klickt es, dreht der Motor, lässt er sich anschieben?  | 
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		#7 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Wo bitte sitzt das zweite Massekabel?  Zum Anlasser gehen zwei Kabel Plus von Battarie und 51er mit Strom wenn der Schlüssel auf starten ? Gruß Jörg
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#8 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Hallo Q_Big habe am Annlasser zwei Kabel angeschlossen eins an Klemme 51 eins an Plus und über die beiden Kabel läßt er sich ohne Probleme starten. Gruß  Jörg
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#9 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Hallo Q_big habe Kabel direkt an den Anlasser angeschlossen eins an Klemme 51 und eins an Plus und über die beiden Kabel läßt er sich Problemlos starten? 
		
		
		
		
		
		
		
	Gruß Jörg  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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		#10 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Ha ich glaube ich habe es gefunden, beim an- und abschrauben des Pluskabels am Anlasser habe ich das Pluskabel überdehnt und es ging nur mit Mühe auf den Pluspol seitdem springt er wieder über den Anlasser an.  
		
		
		
		
		
		
		
	   
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