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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 14.06.2006, 22:36   #11
25Plus
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Bei mir kommt der Flugrost wieder. Auch polieren hilft bei mir nichts.
Ich habe in diesem Jahr, wie im letzten jeweils 4-5 Stunden gebraucht, diese hartnäckigen Flecken zu entfernen, dann habe ich aber auch wieder 1 Jahr lang meine Ruhe.
Ich werde im nächsten Jahr auch Flugrostentferner benutzen.
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Alt 15.06.2006, 20:15   #12
Tubbietoeter
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Das Lackspray von Daihatsu hab ich auch. Das hab ich um kleinere Macken zu beseitigen einfach in nen Kronkorken oder ein Ü-Ei gesprüht und dann mit dem Pinsel aufgetupft.
Ich war aber grad mit dem Cuore beim Lackonkel um größere Schrammen ausbessern zu lassen, und die waren so gut mir n Nagellackpöttchen voll Lack mitzugeben. Das Zeug ist deutlich dicker als der Sprühlack und somit wahrscheinlich um Längen besser zum Tupfen geeignet.

Flugrost hab ich zum Glück nie. Zumindest nicht aufm Lack.
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Alt 16.06.2006, 01:23   #13
KadettGSICaravan
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Wenn ich sowas hatte (beruflich), hab ich die mit Schleif-und Polierpaste wegpoliert und anschliessend gut versiegelt.
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Alt 19.06.2006, 11:53   #14
Cali
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So ich hab jetzt eine Seite mit einer guten Politur vom Daimler getestet:

Keine Kratzer zu sehen, ca. 1 Stunde die Arme kaputt poliert.


Die andere Seite habe ich mit Sonax Flugrostentferner bearbeitet.

Aufsprühen, 5 Minuten warten. Die Rostflecken werden lila und flüssig, lassen sich mit Wasser und einem weichen Tuch problemlos entfernen.
Von zig kleinen Punkten blieben ungefähr fünf, bei denen ich die Prozedur wiederholen mußte, ansonsten bin ich aber damit sehr zufrieden.

Habe anschließen den Wagen ebenfalls versiegelt und hoffe, dass jetzt erstmal eine Weile Ruhe ist...
__________________

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Alt 19.06.2006, 15:47   #15
KadettGSICaravan
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Welche Politur von "Benz" hast du genommen?
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Alt 27.06.2006, 12:15   #16
Cali
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Gute Frage,
muß ich nachfragen, da sie in einen anderen Behälter umgefüllt war
__________________

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