![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.06.2006
|
![]()
Hallo Copen Gemeinde,
ich habs getan. Nach einer Probefahrt konnte ich nicht anders und habe mir einen stahlgrauen Copen geleistet. Werde ihn hoffentlich KW24 bekommen. Ich denke ich werde jetzt oefters vorbei schauen. Hab schon ein bischen gelesen und festgestellt dass ich bald mal breitere Felgen brauche ![]() Aber jetzt warte ich erst mal auf den kleinen. Gruessle Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Glückwunsch! Wo kommst Du her?
Gruß Torsten
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank Mannheimer,
ich komme aus der Naehe von Stuttgart.Genauer aus Waiblingen. Bin vorher Mini( den Echten und nicht den BMW) gefahren und der Copen ist vom Fahrspass der eigentliche Nachfolger. Gruessle Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Zitat:
Was hast du denn für Sonderausstattung drin und was hat der Spaß gekostet??? Ich versteh irgendwie nicht, dass ich meinen schon Anfang Mai bestellt hab (safrangelb, rotes Leder, Persenning, rotes Lenkrad Aluschaltknauf) und trotzdem bis zur 30. KW warten muss ![]() Lg Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.04.2006
|
![]()
Auch meinerseits Glückwunsch! Bin selbst seit 10 Tagen glücklicher Besitzer des kleinen Flitzers! Einsteigen und es kommt Freude auf ... auch wenn das Wetter hier bei uns im Norden noch nicht so richtig mitspielt.
Für die Zeit des Wartens auf die KW 24 sag ich dir: "Kopf hoch, nicht verzweifeln, du wirst es überstehen!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Zitat:
Sag ich mir bis zur 27. Woche auch... Kopf hoch... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ist aber trotzdem noch uuuunendlich lang. so langsam soll ja auch das Wetter besser werden. Ich hoffe ich kann ihn spaetestens am 166 holen, weil am 15. ist ja Feiertag und am 16. habe ich frei.;-))
Habe ihn in Stahlgrau, mit rot Momo und Leder rot genommen(gefallt mir gut und hatte auch die kuerzeste Lieferzeit). habe mir dann noch das Kenwood DPX501U und einen IPod -Adapter bestellt. Aber ich denke unser Kleiner entschaedigt uns fuer die Wartezeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hey viel Spaß mit Deinem neuen Copen!
Habe auch diese Ausstattungsvariante vom Copen seit Anfang April. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hab hier iom Umkreis alle Haendler abgeklappert. Die meisten hatten in dieser Austattung im Showroom. Die andreren die ich gesehen hatte, haben mir nicht so gut gefallen. Ich finde er wirkt in dieser Farbe am besten. Wollte ihn eigentlich in gruen mit den brauen Sitzen, finde aber das gruen ist zu dunkel.
Gruessle Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2006
|
![]()
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch.
Und willkommen in Forum, bist ja auch neu. Wirst auf jedenfall viel Spass mit deinem neuen Copen haben, garantiert ![]() Gruss Barbaros |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|