![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ich denk mal es geht nicht nur ums Blenden oder irritieren, sondern naja man kuckt dem Auto hinterher, ist abgelenkt und boom krachts... Einerseits versteh ich's schon, aber ich find es eben auch etwas zu übertrieben diese Verbote, mich regts auch auf, man ... was man da alles machen könnt wenn's des net geben würd **TRÄUM**
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
ich guck im auto auch immer den frauen hinterher, udn verbietet euch deshalb einer?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Na des kann man ja net verbieten *gg*
![]() |
#14 |
L501 Fahrer
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
![]()
Na, wenn ich hier so lese, was der ein oder andere realisieren würde, wenn er es denn dürfte, man, da bin ich richtig froh, dass wir so eine strenge STVZO haben ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
wieso das denn? wer hat denn sowas böses vor?
|
![]() |
![]() |
#16 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
Ausserdem Frauen schaue ich schon gar nicht hinterher, die schauen mir hinterher. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
na wenns bei frauen (und jeder von uns weiß wieeeee sehr die einen - sowohl optisch als auch mit ihrem gelaber aufm beifahrersitz - ablenken können :-p) auslegungssache is ob ja oder nein dann bin ich bei den lichtern auch ma definitiv dafür ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beleuchtung am L251 Automatik | Zuzanny | Die Cuore Serie | 12 | 15.01.2013 15:37 |
Zündschloss u. Achschenbecher Beleuchtung andere Farbe satdt grün? | Redracer | Die Applause Serie | 0 | 30.07.2009 09:49 |
Beleuchtung Radio/Tacho und Schalter geht nicht mehr! Welche Sicherung??? | Denko | Die Materia Serie | 2 | 24.03.2009 12:30 |
LED Beleuchtung; Zubehör Sirion | Lambda2008 | Die Sirion Serie | 6 | 16.05.2008 10:00 |
Beleuchtung Hinter Heizung.- und Gebläse-schalter | Ede0970 | Die Cuore Serie | 0 | 13.08.2007 14:22 |