![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hab eben versucht meine Lenkradnabe richtig aufzusetzten, damit die Stellungen der Blinkerhebelrastungen wieder passt. Mußte aber feststellen, das dies nicht ganz so einfach ist, da die Nabe mit dem Lenkrad verschraubt ist und das Lenkrad schon gerade sitzen sollte. Nach abnahme der Nabe ist beim Appi so ein Plastikring mit zwei Nippel, der sich leicht drehen lässt und federnt gelagert ist. In der Nabe wiederum sind dafür zwei kleine Bohrungen. Jetzt hab ich versucht, das ganze so hinzudrehen, dass das Lenkrad erstens gerade sitzt und zweitens das mit den Blinker wieder funktioniert. Hab das ganze jetzt bei laufendem Motor ausprobiert und wenn ich nach links blinke und ganz leicht nach rechts Lenke, das dann der Blinker wieder aus geht. Das war vorher nicht so. Jetzt meine Frage:
Hat vielleicht jemand von euch ein Foto oder Bild, wie das ganze aussehen muß oder vlt. ein paar Tips? Ist nämlich einbisschen nervig, wenn man den Blinker bei gewissen Situationen selbst ausschalten muß. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
![]()
das gleiche hab ich aber auch .. wo du es grade ansprichst . hab gedacht das wäre normal ...
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hab schon die Lösung, telefonisch erhalten. Werde ein paar Fotos machen, wenn ich Zeit dazu finde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie bekomme ich die Airbags legal weg für Sportlenkrad ? | Markus B. | Allgemein | 7 | 03.05.2009 14:53 |
Sportlenkrad L251 | marec5 | Die Cuore Serie | 2 | 04.03.2009 21:46 |
suche Nabe für ne Sportlenkrad für mein Applause | Heinz289 | Die Applause Serie | 1 | 07.10.2008 11:09 |
Eintragung Orginal Sportlenkrad für Daihatsu Applause A101!!! | dragon78 | Die Applause Serie | 7 | 02.02.2008 09:28 |
Sportlenkrad | Hawkeye | Die YRV Serie | 2 | 17.08.2004 20:46 |