![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich würde in meinen Sirion eine ZV mit Fernbedienung einbauen und wollte mal nachfragen wo ich die dranklemmen muss bzw. wo ich dafür vorgesehenen Anschlüsse finden damit auch die Blinkeransteuerung funktioniert.
@ Mannheimer: Da du ja der einzige mit den HALO Zündkerzen bist stelle ich die Frage mal direkt an dich....Ist die Leistungssteigerung spürbar und wie lerne ich das Steuergerät denn neu an ??? |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Ja, man merkt schon etwas mehr Leistung !
Nur geht ruckzuck die MIL-Leuchte an, also lass die Finger davon.... Ich schwöre auf DENSO IRIDIUM Power !....... Man kann das STEUERGERÄT NICHT neu anlernen, dass ich hier so ein Gerücht was hier kusiert.... Das Steuergerät lernt sich Sekündlich neu an ! Frag da mal den Bernd Kiessetz ! Gruß Torsten
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Wenn ich mich nun richtig informiert habe müssten das die IK20 sein oder ???
Also die hier: http://www.kettenmaxx.goracer.de/app...oducts_id/1633 Das sind doch eigentlich Motorad Zündkerzen, oder ??? |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
Nee falsch, hier der richtige Link für den Sirion:
http://www.globaldenso.com/cgi-bin/g...&action=search
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Und was is nu mit der Zentralverriegelung? Kann mir keiner weiterhelfen ?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrte Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
![]()
Hallo 1.3er mit 102PS!
Sagt mal, wieviel verbrauchen eure Rennkisten wenn sie denn vorsichtig gefahren werden? Und wie viele mit 102PS wurden überhaupt in Deutschland verkauft? Hatte mit damals die Hacken abgelaufen auf der Suche nach dem alten 1.3er Sirion. Gruß, Thomas_X (im M300 mit 5,5L Normal/100km) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
Hi Thomas, also der Verbrauch liegt bei min.6L max. 9,5L....
Hab so im Schnitt 7,2L...... Gruß Torsten
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Also man kann sagen, dass ich mir auch mehr oder weniger die Füße platt gelaufen habe, bevor ich mein Schneeflöckchen gefunden habe. ..musste für Sie knapp 230km nach Immelborn (nähe Eisenach) fahren. Aber eins kann ich dir sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]()
Bin für meinen 1.3 Sirion fast 500km einfach gefahren bis ich ihn hatte. Verbrauch liegt bei mir zwischen 5,8 und max. 7 liter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
So habe heute die Türverkleidung runter gehabt und weiß nun, dass 5 Kabel zum Türschloss führen ( 2 blau-silber, 1 blau-weiß-silber, 1 grün-silber, 1 weiß-schwarz-silber) Vielleicht kann mir ja nun einer weiterhelfen mit der ZV ?
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZV vom Applause mit einer Fernbedienung nachrüsten??? | RA881 | Die Applause Serie | 126 | 18.11.2011 23:37 |
M100 mit ZV ... ohne Fernbedienung | Technologies | Die Sirion Serie | 6 | 04.02.2011 03:07 |
Frage zum einbau einer ZV. Fernbedienung | G2D | Die YRV Serie | 23 | 26.11.2007 13:49 |
Einbauen der Fernbedienung für die ZV im YRV | Mops | Die YRV Serie | 11 | 14.02.2005 18:00 |