![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Da sitzt ab dem Facelift L7 der OBD Stecker, der für die AU benötigt wird. Da schließt er dann das Messgerät an. Meiner hat diesen Stecker noch nicht. Ich weiß jetzt nicht sicher ob es den in der 2001er Baureihe schon gab. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Echt cool Kisti, da bin ich mal gespannt.
@Liquidator 7. Silikonentferner ![]() Sonax... ja meine war Feuerrot, ich hab das von Sonax hergenommen mit den roten Farbpartikeln. Fußraumbeleuchtung egal ob er da hin muss ich mach die Schalter daweil raus genauso wie die Diode auf der Fahrerseite, Sicher ist Sicher ... gellle.
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]()
Wenn du schon dabei bist, deine M3-Spiegel müssen auch ab, sofern sie nicht eingetragen sind :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2003
|
![]()
@ Caro
Das rote ist doch dafür da, wenn du kleinere Kratzer hast um die raus zu kriegen. Dieses hast du wahrscheinlich... ![]() Ich meine aber das hier... ![]() geh mal auf www.sonax.de und les dir die Produktbeschreibung durch. Dann weißt du was ich meine. Falls das Sonax Xtreme nichts bringt dann weiß ich auch nicht weiter. Ist wirklich das beste was ich bis jetzt kenne, wenn du wirklich einen verwitterten Lack hast. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() @Micha jo das rote hab ich ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
und ich hab nen neuen avatar ma so nebenbei bemerkt da et caro das ja am bemängeln dran war
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Also zu Punkt 7:
Ich denke, das ist wirklich Teer, das habe ich bei meinem auch immer. Nimm einfach Teerentferner, aber nicht so nen Schmarrrn aus der Tube, sondern was zum aufsprühen!! Habe von Soanx den "Silikon- und Wachsentferner" und de "Teerentferner". Vergiss aber den Silikon- und Wachsentferner, der ist Mist!! Genial ist der Teerentferner, der schafft alles und dem Lack schadets auch nicht!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]()
@Caro:
Dann erkundige dich nochmal genau, was eine E-Nummer auf Spiegeln zu bedeuten hat ............. leider gar nix :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ich find über des E-Zeichen sogut wie nischt, oder wenn dann nur widersprüchliches die einen sagen das und die anderen das, hat jemand nen Link????
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein paar Sirion-Fragen vom Neuling | eri | Die Sirion Serie | 2 | 24.04.2007 23:05 |
Eine Frage zum Radio beim neuen Sirion | ahab | Die Sirion Serie | 3 | 12.04.2006 16:24 |
Frage zu Zylinderkopf CB42 | Hans aus Wien | Die HiJet Serie | 10 | 21.03.2006 23:49 |
Hallo zusammen (+Frage zu Alufelgen) | sir-andy | Allgemein | 4 | 21.02.2005 20:35 |
Move um ein paar Ablageflächen erweitern | Frog1971 | Die Move Serie | 1 | 08.10.2004 09:41 |