Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2006, 21:43   #21
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

ja das wäre echt cool......

der compact wagon sieht aber schon recht seltsam aus, wobei das für mich kein wirkliches kriterium ist, gewöhnen tut man sich an alles und wenn es ein zuverlässiges gutes auto, platz ist dadrinn bestimmt genügend.....

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 22:50   #22
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo,

ich glaube nicht, dass DD einen Cuore-Konkurrent mit 660cm³-Turbo bringen wird.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 06:19   #23
telecover
Benutzer
 
Benutzerbild von telecover
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Puch bei Hallein
Alter: 47
Beiträge: 439
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Stimmt, da stehts drinnen, auf der HP ist davon nichts zu sehen... SEHR interessant... Ich werde da nächste Woche mal nachfragen bei Daihatsu was da wirklich sache ist!
Im Copen ist ja der selbe Motor, also scheint es mir nur logisch da auch den selben Kat zu verwenden.
__________________
telecover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 07:35   #24
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von K3-VET
Hallo,

ich glaube nicht, dass DD einen Cuore-Konkurrent mit 660cm³-Turbo bringen wird.


Bis denne

Daniel

Der KF-VE Motor ist ein 996ccm³ Motor "mit ohne Turbo" wie kommst du drauf dass das ein 660ccm³ Turbo Motor ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 09:35   #25
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Rainer
Der KF-VE Motor ist ein 996ccm³ Motor "mit ohne Turbo" wie kommst du drauf dass das ein 660ccm³ Turbo Motor ist?
weil das hier: http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l.../top_02_02.pdf steht.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 09:48   #26
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt, du hast recht Daniel, sorry! Ich habe nach ähnlichem gesucht aber nicht gefunden.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbemittel von Daihatsu Rainer Daihatsu International 8 16.01.2004 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS