![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Ich hätte die Möglichkeit einen Cuore L80 Bj.85 zu bekommen mit neuen Reifen und neuem Auspuff.
Aber der Motor hat einen Zahnriemenriss hinter sich und alle 6 Ventile sind verbogen. Da ich noch einen CB20/CB23 Zylinderkopf habe liegt die überlegung nahe diesen zu verwenden, ich weiß nur nicht ob der passt.... Bis morgen muß ich bescheid geben ob ich den kleinen haben will oder nicht. |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Hallo Rainer
Das würde mich auch brennend interessieren, ob ich auf meinen L80 nen anderen Zylinderkopf montieren könnte . Soviel ich weiss, passt aber kein anderer Kopf auf den ED10 Motor, da diese nur für Europa so konstruiert wurde. In Japan fahren sie ja den 660ccm turbo Motor. LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hey Mike
Du kennst doch den ED10 Zylinderkopf wie kaum ein anderer.... Kannst du dich an die Fotos erinnern vom überholten CB20 ZK? Denkst du der könnte passen?? Ich bin gerade am überlegen ob ich mir diesen kleinen nehmen soll oder nicht, aber ich weiß nicht so recht. Denn erstens habe ich keinen echten Bedarf und noch weniger habe ich echten Platz, aber wieoft bekommt man schon einen L80 geschenkt?? Hmmmm Schwer... Hier nochmal die Fotos vom CB20 ZK Siehst du da ähnlichkeiten zum ZK des ED10? |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Hallo Rainer
Glaube nicht, dass der passt, aber ein Versuch wäre es doch wert ![]() Hier mal ein Auszug aus meinem Handbuch
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
ED und CB Motoren gleichen sich in etwa wie ein Kartoffel mit einem Ei ....
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Hey das ist doch eh super! Beide kann und muss man schälen *ggg* Scherz beiseite. Kennst du jemanden der einen Cuore L80 haben möchte? Das Auto soll nichts kosten (gratis) und steht nödrlich von Wien (bei Gerasdorf). Ich kann dir den Kontakt herstellen wenn du magst oder du jemanden kennst. Wie gesagt, neue Reifen hat er und einen neues Auspuff..... Ich muss ihm morgen Nachmittag bescheid geben.... |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Schlüsselnummern L251 | 145db | Die Cuore Serie | 10 | 04.07.2009 13:41 |
erste bilder von meinem zylinderkopf! | Turborädi | Die Charade Serie | 3 | 16.03.2008 21:27 |
Charade Turbodiesel Zylinderkopf und Einspritzdüsen | fritz_s | Die Charade Serie | 4 | 07.12.2006 09:41 |
Haarriss im Zylinderkopf??? | liberalix | Die Charade Serie | 4 | 15.01.2006 19:15 |