![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Kabel einziehen: Das mit den kleinen Stromkäbelchen geht ja noch die sind ja in den Türen schnell drinn, aber versucht ma, wie ich, 4 6mm² Lautsprecherkabel in den Vorderen Türen unter zu bringen (ich meine je Tür 4Stück), da bin ich echt verzweifelt!!
Habt ihrs schon mal versucht über andere Türkontakte die Beleuchtung zu Steuern??
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Mal ne blöde frage hat jemand das geschaft beim YRV in die hinteren Türen neue 'kabel zu verlegen? Weil bei mir da ein blech von innen an der B- Säule den weg versperrt. und die Serienkabel sind ein Witz (0,75mm²).
Jan
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Themenstarter
|
![]()
Versuchs vom Schlauch her rein zu kriegen ich hatte das so mit meinen 2 Kabeln für die Türbeleuchtungauch so gemacht.
Also am ÜRF ist glaub nix fürs Auto, (Fussboden, Stossstange, Hutze und Motorenbeleuchtung) ist alles für PC gedacht. Innenbeleuchtung und Einstigsbeleuchtung sowie die Kofferraumbeleuchtung schreibt die IKEA für Dekorationszwecke mit 240V an. Das einzige was fürs Auto ist, sind die bel. Scheibenwaschdüsen ![]() MfG vögi
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
wer für die beleuchtungssachen weniger geld ausgeben sollte, muß mal in einen "wal-mart" gehen.
die vertreibeb "eufab"produkte zu vernünftigen preisen.
![]() |
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Jo ich find die Sachen vom Walmart auch toll nur mit denen kann ich wenig anfangen, is irgenwie nie was passendes dabei....
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ulli´s Bastelarbeiten am 276 | TöffTöff | Die Cuore Serie | 194 | 25.04.2018 17:44 |
Wann gibt es endlich ein LEDERLEKRAD ! | Oehly | Die Materia Serie | 116 | 15.04.2011 22:15 |